Schwerer Unfall auf der Kronsforder Landstraße » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Samstag, 21. April 2018 03:39:35 Uhr

Schwerer Unfall auf der Kronsforder Landstraße

“Zum Bilderbogen”

tbf120418_VU-Kronsforder-Landstrasse_Kroeger_001Text und Fotos: TBF/Holger Kröger · Zu einem schweren Unfall mit fünf Verletzte kam es auf der Kronsforder Landstraße · Zwei junge Männer fuhren am Donnerstagabend um 17.45 Uhr auf der Kronsforder Landstraße Richtung Lübeck, als ihr Wagen auf der Höhe der Mülldeponie auf die Gegenfahrbahn kam und seitlich ein entgegenkommendes Auto schrammte und dadurch quer auf die Fahrbahn rollte. Infolgedessen fuhren zwei weitere PKW auf das Fahrzeug auf.tbf120418_VU-Kronsforder-Landstrasse_Kroeger_003Die Polizei war schnell vor Ort und sperrte die Kronsforder Landstraße an der Unfallstelle komplett ab. Verletzt wurden fünf Personen, die alle ins Krankenhaus gebracht werden mußten. Eine verletzte Person war im PKW eingeklemmt und wurde von der Feuerwehr befreit.

Bible verse of the day

Die nun sein Wort annahmen, ließen sich taufen; und an diesem Tage wurden hinzugefügt etwa dreitausend Menschen.
 

Kalender

April 2018
S M D M D F S
« Mrz    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Stichwörter

Kategorien

  • Plakat_Reinfeld_21-04-2018-1 (2)_01a

Archive

Polls

Glaubst du, dass die Freihandelsabkommen TTIP und CETA-Abkommen beschlossen werden?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds