Schwerer Verkehrsunfall im Kreisverkehr – Bus rammt in Fahrertür » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Sonntag, 21. April 2019 22:16:22 Uhr

Schwerer Verkehrsunfall im Kreisverkehr – Bus rammt in Fahrertür

Text: Hanseatic News – Fotos: TBF/Holger Kröger – Lübeck- Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am späten Abend im Lindenteller. Ein Bus der Stadtwerke Lübeck war im Kreisverkehr stadteinwärts unterwegs.  Ein Opel Fahrer kam aus der Moislinger Allee und wollte in den Kreisverkehr einfahren. Hierbei rammte der Bus in die Fahrertür des Opel Astra. Der Fahrer wurde schwer verletzt eingeklemmt.Die Einsatzkräfte der Feuerwehr stabilisierten zunächst das Fahrzeug. Dann wurde der Bus langsam zurückgesetzt, um anschließend den verletzten aus dem Unfallwagen zu retten.

Der Verletzte wurde noch vorort von einem Notarzt versorgt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht.

Der genaue Unfallhergang ist noch nicht bekannt, die Polizei ermittelt. Über die Höhe des Schadens kann zurzeit nichts gesagt werden.

Immer wieder kommt es am Lindenteller zu schwereren Verkehrsunfällen. Eine Ampelanlage und die Aufhebung der dritten Spur aus der Richtung Fackenburger Allee soll den Lindenteller sicherer machen.

Bible verse of the day

Er ist nicht hier, er ist auferstanden. Gedenkt daran, wie er euch gesagt hat, als er noch in Galiläa war und sprach: Der Menschensohn muss überantwortet werden in die Hände der Sünder und gekreuzigt werden und am dritten Tage auferstehen.
 

Kalender

April 2019
S M D M D F S
« Mrz    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Stichwörter

Kategorien

Archive

Polls

Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds