Schwerer Verkehrsunfall im Kreisverkehr – Bus rammt in Fahrertür » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Sonntag, 22. Oktober 2017 21:05:47 Uhr

Schwerer Verkehrsunfall im Kreisverkehr – Bus rammt in Fahrertür

Text: Hanseatic News – Fotos: TBF/Holger Kröger – Lübeck- Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am späten Abend im Lindenteller. Ein Bus der Stadtwerke Lübeck war im Kreisverkehr stadteinwärts unterwegs.  Ein Opel Fahrer kam aus der Moislinger Allee und wollte in den Kreisverkehr einfahren. Hierbei rammte der Bus in die Fahrertür des Opel Astra. Der Fahrer wurde schwer verletzt eingeklemmt.Die Einsatzkräfte der Feuerwehr stabilisierten zunächst das Fahrzeug. Dann wurde der Bus langsam zurückgesetzt, um anschließend den verletzten aus dem Unfallwagen zu retten.

Der Verletzte wurde noch vorort von einem Notarzt versorgt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht.

Der genaue Unfallhergang ist noch nicht bekannt, die Polizei ermittelt. Über die Höhe des Schadens kann zurzeit nichts gesagt werden.

Immer wieder kommt es am Lindenteller zu schwereren Verkehrsunfällen. Eine Ampelanlage und die Aufhebung der dritten Spur aus der Richtung Fackenburger Allee soll den Lindenteller sicherer machen.

Bible verse of the day

Wer Klugheit erwirbt, liebt sein Leben; und der Verständige findet Gutes.
 

Kalender

Oktober 2017
S M D M D F S
« Sep    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Stichwörter

Kategorien

  • IMG_0842a

Archive

Polls

Glaubst du, dass die Freihandelsabkommen TTIP und CETA-Abkommen beschlossen werden?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds