Schwerer Verkehrsunfall Kronsforder Allee, Lübeck » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Sonntag, 18. August 2019 09:53:53 Uhr

Schwerer Verkehrsunfall Kronsforder Allee, Lübeck

“Zum Bilderbogen”

VU Kronsforder A. 005Text und Fotos: TBF/Holger Kröger – Gestern Morgen gegen 6:00 Uhr kam es zu einem schweren Verkehrsunfall in der Kronsforder Allee auf Höhe der Hausnummer 8. Ein roter Pkw fuhr stadtauswärts und prallte frontal auf einen parkenden Mini-Cooper auf, schleuderte diesen nach vorne hin weg, der dann auf einen davorstehenden Pkw hinten aufprallte.Die Unfallstelle war über mehrere Meter übersäht mit Trümmerteilen. An allen 3 Fahrzeugen entstand Totalschaden. Fahrer und Beifahrer des verursachten Fahrzeuges kamen ins Krankenhaus.
Der Fahrer soll stark alkoholisiert gewesen sein.

Die Berufsfeuerwehr der Wache 2 stoppte auslaufende Betriebsstoffe und streute Bindemittel auf die Fahrbahn.

Die Kronsforder Allee war für ca. 1 Stunde voll gesperrt.

Bible verse of the day

Ich habe den HERRN allezeit vor Augen; er steht mir zur Rechten, so wanke ich nicht.
 

Kalender

August 2019
S M D M D F S
« Jul    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Stichwörter

Kategorien

Archive

Polls

Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds