Schwerer Verkehrsunfall: Pkw prallt gegen Baum – Fahrer wird lebensgefährlich verletzt » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Montag, 23. April 2018 09:44:41 Uhr

Schwerer Verkehrsunfall: Pkw prallt gegen Baum – Fahrer wird lebensgefährlich verletzt

Text: hanseatic-news – Fotos: TBF/Holger Kröger – Lübeck- Samstagmorgen gegen 8:40 Uhr kam es in der Schwartauer Allee zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Opel Astra prallte frontal gegen einen Baum. Dabei wurde der Fahrer schwer verletzt in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr begannen sofort mit den Rettungsmaßnahmen und konnten den Fahrer zügig aus dem Fahrzeug befreien. „weitere Fotos>>>!“ Ein Notarzt musste den lebensgefährlich Verletzten Stockelsdorfer noch vorort versorgen, anschließend kam er in ein Krankenhaus. Eine Passantin die während des Unfallgeschehens wenige Meter vom Baum entfernt stand erlitt einen Schock und kam ebenfalls in ein Krankenhaus.

Wie genau es zu dem Unfall kam konnte die Polizei noch nicht sagen, die Ermittlungen laufen. Zur Unfallaufnahme wurde ein Sachverständiger der DEKRA hinzugezogen. Eine Blutprobenentnahme wurde angeordnet.

 
 
 
 
 
 
 
 

Bible verse of the day

Und alle, die fromm leben wollen in Christus Jesus, müssen Verfolgung leiden.
 

Kalender

April 2018
S M D M D F S
« Mrz    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Stichwörter

Kategorien

  • tbf220418_Feuer Schwertfegerstrasse_Kroeger_002
  • Foto_Thomas_Nyfeler_Husumer_Strasse_04
  • Plakat_Reinfeld_21-04-2018-1 (2)_01a

Archive

Polls

Glaubst du, dass die Freihandelsabkommen TTIP und CETA-Abkommen beschlossen werden?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds