Schwerer Verkehrsunfall: Volvo prallt frontal gegen Laternenmast; Fahrer stand unter Alkoholeinfluss » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Samstag, 17. August 2019 18:50:47 Uhr

Schwerer Verkehrsunfall: Volvo prallt frontal gegen Laternenmast; Fahrer stand unter Alkoholeinfluss

Text: Hanseatic News, Benjamin Helms / Fotos: TBF/Holger Kröger – Volvo mäht Laternenmast über – Fahrer unter Alkoholeinfluss – Beide Insassen kommen schwer verletzt in ein Krankenhaus – Polizei misst Unfallstelle aus. Lübeck- Sonntagmorgen kam es in der Brandenbaumer Landstraße zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Volvo-Fahrer der stadteinwärts unterwegs war, verlor im Verlauf einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug. Zunächst geriet der Volvo in den Gegenverkehr, glücklicherweise kam zu diesem Zeitpunkt kein weiteres Fahrzeug auf der gegenüberliegenden Fahrspur. Als der Fahrer versuchte wieder auf seine Spur zurück zu kommen, kam er von der Straße ab und mähte einen Laternenmast über. Der Pkw drehte sich um 180 grad und kam mit der Front zur Straße zum Stillstand. Der Rettungsdienst der Berufsfeuerwehr Lübeck versorgte die Verletzten. Aufgrund schwerer Kopfverletzungen beim Fahrer und mehrerer Knochenbrüche bei der Beifahrerin wurde ein Notarzt zu Unfallstelle entsand.

Bei der Unfallaufnahme der Polizei konnte festgestellt werden, das der Fahrer des Volvo´s vermutlich unter Alkoholeinfluss das Fahrzeug führte. Eine Blutprobenentnahme wurde angeordnet.

 
 
 
 
 
 
 
 

Bible verse of the day

Seht die Vögel unter dem Himmel an: Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch. Seid ihr denn nicht viel kostbarer als sie?
 

Kalender

August 2019
S M D M D F S
« Jul    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Stichwörter

Kategorien

Archive

Polls

Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds