Unfall am Kreisverkehr » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Freitag, 19. Juli 2019 16:10:54 Uhr

Unfall am Kreisverkehr

“Zum Bilderbogen”

tbf291217_VU-Stockelsdorf-Abako_Kroeger_005Fotos: TBF/Holger Kröger · OH-Stockelsdorf-Segeberger Landstraße · Unfall am Kreisverkehr · Am heutigen Freitagmorgen (29.12.) kam es in der Alten Segeberger Straße zu einem Unfall. Beide Fahrer wurden nicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden.Gegen 06.30 Uhr fuhr ein 59-jähriger mit seinem Volvo in Richtung Lübeck auf der Alten Segeberger Landstraße in Stockelsdorf. Aus noch ungeklärter Ursache fuhr der Wagen über den dortigen Kreisverkehr gerade über die Mittelinsel und frontal in einen gegenüber haltenden Ford Transit.

Der Volvofahrer sowie der 51-jährige Lübecker im Ford wurden nicht verletzt. Ein vorsorglich angeforderter Rettungswagen kam nicht zum Einsatz.

Beide Fahrzeuge sind erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Die Freiwillige Feuerwehr war im Einsatz, da der Unterboden des Volvo beschädigt wurde und Betriebsstoffe aufzunehmen waren. Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Bible verse of the day

Denn du, Herr, bist gut und gnädig, von großer Güte allen, die dich anrufen.
 

Kalender

Juli 2019
S M D M D F S
« Jun    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Stichwörter

Kategorien

Archive

Polls

Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds