Grömitzer Polizei klärt Einbruchdiebstahl auf » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Montag, 23. Juli 2018 07:45:37 Uhr

Grömitzer Polizei klärt Einbruchdiebstahl auf

Am 10.11.2012 zeigte ein Grömitzer Rentner einen Einbruchdiebstahl in ein derzeit unbewohntes Einfamilienhaus bei der Grömitzer Polizeidienststelle an. Die Beamten nahmen daraufhin umgehend die Ermittlungen auf und konnten das Stehlgut schnell wieder auffinden.Bei dem Diebstahl wurde unter anderem ein elektrischer Heizlüfter, ein Fernseher und mehrere Gegenstände des täglichen Lebens entwendet. Im Rahmen der Folgeermittlungen wurde die Wohnanschrift eines 18 jährigen Grömitzers überprüft, der bei vorangegangenen Polizeieinsätzen von sich Reden gemacht hatte. Hier wurden die Polizeibeamten gleich fündig.

Nahezu das gesamte Stehlgut konnte hier sichergestellt werden. Der Tatverdächtige erklärt, dass er die Gegenstände von einem Bekannten gekauft hätte. Die Ermittlungen in diesem Fall dauern an.

 

 

 

Luebecker Dienstleistungskontor am 13. November 2012, 14:04 Uhr

Bible verse of the day

Der aber unter die Dornen gesät ist, das ist, der das Wort hört, und die Sorge der Welt und der trügerische Reichtum ersticken das Wort, und er bringt keine Frucht.
 

Kalender

Juli 2018
S M D M D F S
« Jun    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Stichwörter

Kategorien

  • tbf220718_Haus in der Ziegelstrasse abgerissen_Kroeger_011

Archive

Polls

Glaubst du, dass die Freihandelsabkommen TTIP und CETA-Abkommen beschlossen werden?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds