Grömitzer Polizei klärt Einbruchdiebstahl auf » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Mittwoch, 14. November 2018 17:00:20 Uhr

Grömitzer Polizei klärt Einbruchdiebstahl auf

Am 10.11.2012 zeigte ein Grömitzer Rentner einen Einbruchdiebstahl in ein derzeit unbewohntes Einfamilienhaus bei der Grömitzer Polizeidienststelle an. Die Beamten nahmen daraufhin umgehend die Ermittlungen auf und konnten das Stehlgut schnell wieder auffinden.Bei dem Diebstahl wurde unter anderem ein elektrischer Heizlüfter, ein Fernseher und mehrere Gegenstände des täglichen Lebens entwendet. Im Rahmen der Folgeermittlungen wurde die Wohnanschrift eines 18 jährigen Grömitzers überprüft, der bei vorangegangenen Polizeieinsätzen von sich Reden gemacht hatte. Hier wurden die Polizeibeamten gleich fündig.

Nahezu das gesamte Stehlgut konnte hier sichergestellt werden. Der Tatverdächtige erklärt, dass er die Gegenstände von einem Bekannten gekauft hätte. Die Ermittlungen in diesem Fall dauern an.

 

 

 

Luebecker Dienstleistungskontor am 13. November 2012, 14:04 Uhr

Bible verse of the day

Desgleichen hilft auch der Geist unsrer Schwachheit auf. Denn wir wissen nicht, was wir beten sollen, wie sich's gebührt, sondern der Geist selbst tritt für uns ein mit unaussprechlichem Seufzen.
 

Kalender

November 2018
S M D M D F S
« Okt    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

Stichwörter

Kategorien

  • Beatice Egli-Schweizer-Saengerin_Kasnitz_0003
  • tbf290815_Unfall-Ziegelstrasse_Kroeger_006

Archive

Polls

Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds