OH-Grömitz-Bliesdorf-Bundesstraße 501: Rüttelplatte entwendet – Hinweise erbeten » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Montag, 22. April 2019 02:27:46 Uhr

OH-Grömitz-Bliesdorf-Bundesstraße 501: Rüttelplatte entwendet – Hinweise erbeten

Von Montag (01.07.) auf Diensttag (02.07.) wurde von einem Baustellenlager an der Bundesstraße 501 in Bliesdorf eine so genannte Rüttelplatte entwendet. Der Baustellenleiter hatte am Vortag gegen 19.00 Uhr den Platz verlassen und musste am heutigen Morgen feststellen, dass offenbar mit einem davor abgestellten Bagger aus dem gesicherten Gerätelagerplatz herausgehoben wurde.Der Rüttler der Marke „Wacker Neusson DPU 6555 HE“ war zur Bearbeitung breiter Flächen mit einem baugleichen Gerät durch Schrauben verbunden. Diese hatte man gelöst und liegengelassen.

Die entwendete Rüttelplatte wiegt ca. 600 kg und hat einen Wert von über 800 Euro.

Zum Abtransport ist ein Anhänger oder entsprechender Pkw/Lkw notwendig.

 

Die Polizei in Grömitz ermittelt und bittet um Hinweise unter der Rufnummer 04562-22000

TBF am 3. Juli 2013, 12:56 Uhr

Bible verse of the day

Denn als Erstes habe ich euch weitergegeben, was ich auch empfangen habe: Dass Christus gestorben ist für unsre Sünden nach der Schrift; und dass er begraben worden ist; und dass er auferweckt worden ist am dritten Tage nach der Schrift.
 

Kalender

April 2019
S M D M D F S
« Mrz    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Stichwörter

Kategorien

Archive

Polls

Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds