POL-HL: HL-St. Jürgen /Erfolgreicher Zeugenaufruf – Tatverdächtige nach Sachbeschädigungsserie ermittelt » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Mittwoch, 14. November 2018 12:30:33 Uhr

POL-HL: HL-St. Jürgen /Erfolgreicher Zeugenaufruf – Tatverdächtige nach Sachbeschädigungsserie ermittelt

Lübeck (ots) – Nachdem Ende Januar 2018 in Lübeck St. Jürgen in nur einer Nacht 23 Sachbeschädigungen an Pkw begangen wurden, konnten Beamte der Polizeistation St. Jürgen nun die Täter mit Hilfe eines Zeugenhinweises ermitteln. In einer Dienstagnacht im Januar ( 30.01.2018 ) wurden in Lübeck St. Jürgen an 23 Pkw die Außenspiegel abgetreten und somit ein Gesamtschaden von ca. 5000 Euro verursacht. Nach den Tätern wurde im Rahmen eines Zeugenaufrufes gefahndet. Nachdem sich nun ein Zeuge bei den Beamten der Polizeistation St. Jürgen gemeldet hatte, konnte eine fünfköpfige Jugendgruppe aus Lübeck im Alter zwischen 14 und 16 Jahren ermittelt werden. Die Täter müssen nun damit rechnen, dass sie für die entstandenen Schäden aufkommen müssen.

Quelle: presseportal.de

TBF am 13. März 2018, 10:05 Uhr

Bible verse of the day

Desgleichen hilft auch der Geist unsrer Schwachheit auf. Denn wir wissen nicht, was wir beten sollen, wie sich's gebührt, sondern der Geist selbst tritt für uns ein mit unaussprechlichem Seufzen.
 

Kalender

November 2018
S M D M D F S
« Okt    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

Stichwörter

Kategorien

  • Beatice Egli-Schweizer-Saengerin_Kasnitz_0003
  • tbf290815_Unfall-Ziegelstrasse_Kroeger_006

Archive

Polls

Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds