POL-HRO: Tötungsverbrechen in Herrnburg » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Mittwoch, 20. Februar 2019 04:57:43 Uhr

POL-HRO: Tötungsverbrechen in Herrnburg

“Zum Bilderbogen”

Fotos: TBF/Holger Kröger – 23923 Herrnburg (ots) – Spaziergänger fanden in einem Waldstück in Herrnburg, im Bereich des alten Kolonnenweges, am Sonntag gegen 11:30 Uhr einen weiblichen Leichnam auf. Bei der Toten handelt es sich um eine 29-jährige Frau aus Lübeck, die in den Vormittagsstunden zum Joggen aufgebrochen war. Nach den ersten Ermittlungen der Kriminalpolizei und der Begutachtung durch einen Rechtsmediziner ist der Tod der jungen Frau durch äußere Gewalteinwirkung herbeigeführt worden. Die Ermittlungen der Kriminalpolizeiinspektion Schwerin dauern an. Weitere Auskünfte erteilt die Staatsanwaltschaft Schwerin in den Vormittagsstunden am Montag.

TBF am 7. Juli 2013, 23:31 Uhr

Bible verse of the day

Weil du teuer bist in meinen Augen und herrlich und weil ich dich lieb habe, gebe ich Menschen an deiner statt und Völker für dein Leben.
 

Kalender

Februar 2019
S M D M D F S
« Jan    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
2425262728  

Stichwörter

Kategorien

    Archive

    Polls

    Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

    Ergebnisse

    Loading ... Loading ...

    RSS-Feed

    RSS-Feed abonnieren

    Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds