Verkehrskontrolle durch Polizei Eutin » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Sonntag, 22. Oktober 2017 21:11:38 Uhr

Verkehrskontrolle durch Polizei Eutin

POL-HL: OH-Eutin-Lübecker Landstraße / Verkehrskontrolle durch Polizei Eutin · Lübeck (ots) – Am Dienstagnachmittag (06.06.) führte das Polizeirevier Eutin zusammen mit Kollegen/Innen des Informations- und Kommunikationszuges der 1. Einsatzhundertschaft  eine Verkehrskontrolle in der Lübecker Landstraße in Eutin durch. Die 12 Beamten/Innen kontrollierten in sechs Stunden ca. 250 Fahrzeuge. Dabei wurden folgende Ordnungswidrigkeiten festgestellt: 24 Personen hatten den Gurt nicht angelegt und 19 nutzten während der Fahrt verbotener Weise das Mobiltelefon. Ein Fahrzeug wurde unter Alkoholeinfluss geführt. Festgestellt wurde ein vorläufiger Atemalkoholwert in Höhe von 0,67 Promille. Ein junger PKW-Fahrer wird sich einem Strafverfahren unterziehen müssen, weil er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war Des Weiteren wurden zum Beispiel wegen nicht mitgeführter Papiere oder Warndreiecke elf Kontrollberichte an die Fahrzeugführer/Innen ausgehändigt.

OTS:              Polizeidirektion Lübeck

TBF am 7. Juni 2017, 17:16 Uhr

Bible verse of the day

Wer Klugheit erwirbt, liebt sein Leben; und der Verständige findet Gutes.
 

Kalender

Oktober 2017
S M D M D F S
« Sep    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Stichwörter

Kategorien

  • IMG_0842a

Archive

Polls

Glaubst du, dass die Freihandelsabkommen TTIP und CETA-Abkommen beschlossen werden?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds