Von der Fahrbahn abgekommen und überschlagen » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Freitag, 22. Februar 2019 11:38:39 Uhr

Von der Fahrbahn abgekommen und überschlagen

imagesVon der Fahrbahn abgekommen und überschlagen – Wie die Polizei erst heute mitteilt wurde kam es am 29.01.2017, gegen 16.50 Uhr,  auf der BAB 1, an der Anschlusstelle Bad Oldesloe, Fahrtrichtung Norden, zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden.

Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr ein 26-jähriger Mann aus Eisenach mit seinem Pkw Renault den Verzögerungsstreifen an der AS Bad Oldesloe. Auf dem Beifahrersitz saß eine 19-jährige Frau, ebenfalls aus Eisenach.

Aus bislang ungeklärter Ursache kam der Renault von der Fahrbahn ab, geriet auf die aufsteigende Außenschutzplanke,  überschlug sich daraufhin mehrfach und blieb schwer beschädigt  in der Grünanlagen zwischen der Ab- und Zufahrt liegen.

Beide Insassen wurden eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden.

Der 26-jährige ist schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert worden.

Die Beifahrerin erlitt lebensgefährliche Verletzungen.

Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Zeitweise mussten für die Rettungsarbeiten der rechte und mittlere Fahrstreifen sowie die Ausfahrt gesperrt werden.

 

Nach derzeitigem Informationsstand besteht für die 19-jährige Frau keine Lebensgefahr mehr.

Luebecker Dienstleistungskontor am 4. Februar 2017, 12:09 Uhr

Bible verse of the day

Wenn ich mich fürchte, so hoffe ich auf dich.
 

Kalender

Februar 2019
S M D M D F S
« Jan    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
2425262728  

Stichwörter

Kategorien

Archive

Polls

Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds