Drosseljunges wächst und wächst und fliegt schon ein wenig » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Donnerstag, 19. Oktober 2017 23:41:51 Uhr

Drosseljunges wächst und wächst und fliegt schon ein wenig

Foto: TBF/Wolfgang Freywald – Wir wir berichteten, war das kleine Vogelbaby aus dem Nest gefallen und Oliver S. hatte die „Mutter- und Vaterschaft“ übernommen. Nun muss er den kleinen Vogel täglich mehrmals mit Würmern füttern und mit einer Pipette auch Wasser zu trinken geben: „Eine zeitraubende Arbeit, denn das Vogelbaby ist ein Nimmersatt.“

Nun spaziert das Drosseljunge auf der Terrasse herum und kann schon ein paar meter fliegen. Wir beobachten das Wachstum des kleinen Vogels und berichten Ihnen natürlich in Wort und Bild weiter darüber.

TBF am 21. Juni 2010, 19:40 Uhr

Bible verse of the day

Zu ihm rief ich mit meinem Munde und pries ihn mit meiner Zunge.
 

Kalender

Oktober 2017
S M D M D F S
« Sep    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Stichwörter

Kategorien

  • IMG_0842a
  • tbf121017_Sandbergbruecke_Kroeger_002

Archive

Polls

Glaubst du, dass die Freihandelsabkommen TTIP und CETA-Abkommen beschlossen werden?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds