Outdoor-Fashionspezialist „First B“ mit eigener Filiale nun auch in Lübeck vertreten » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Samstag, 23. März 2019 06:04:43 Uhr

Outdoor-Fashionspezialist „First B“ mit eigener Filiale nun auch in Lübeck vertreten

Das Fashion-Label ‚FIRST B’ eröffnet am 15.09. um 9:59 Uhr seine erste eigene Filiale in Lübeck. Mitten in der Altstadt, direkt neben der Königpassage, präsentiert das Unternehmen auf rund 200 qm die aktuelle Winterkollektion: Ob Fleecejacken, Softshells, widerstandsfähige Funktionsjacken oder wattierte Parka im City-Look – die Marke FIRST B setzt modische Trends, steht für innovative Schnitte, sportliches Design und eine funktionsgerechte Verarbeitung. Alle Funktionsjacken sind aus hochwertigen Materialien hergestellt, haben verschweißte Nähte, sind wind- und wasserdicht sowie atmungsaktiv. Neben dem Label ‚FIRST B’ wird zusätzlich eine große Auswahl der Hamburger Kult-Outdoor-Marke ,elkline` im Shop angeboten.„Pünktlich zum Beginn des ‚Schietwetters’ sind wir mit der Einrichtung des Shops fertig geworden“, stellt Brandmanager Sönke Ralfs stolz fest. Der Umbau folgte einem besonderen innenarchitektonischem Konzept, denn das Gebäude, das ebenfalls zur Königpassage gehört, steht unter Denkmalschutz: Es handelt sich um eines der bedeutendsten Lübecker Dielenhäuser. Die Wandmalereien aus dem 13. Jahrhundert wurden liebevoll restauriert und in das Ausstattungskonzept integriert. Die Dekoration, Ritterrüstungen aus der Zeit, verleihen dem Shop eine besondere Note. Die Arbeiten haben sich gelohnt: „Wo bereits vor 800 Jahren. Kaufleute mit Waren handelten, bieten wir unseren Kunden heute in stilvollem Ambiente Damen-, Herren- und Kindermode in Topqualität an.“

Am Eröffnungstag erwarten die Kunden attraktive Angebote und Aktionen. Hochwertige Outdoor-Fashion zu fairen Preisen, und das für die ganze Familie – dafür steht FIRST B seit nunmehr 12 Jahren.

Die Öffnungszeiten sind Montag-Samstag von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr, Königstraße 51, direkt neben dem Haupteingang der Königpassage.

FIRST B ist die Outdoor-Fashion Marke der Bertels Textilhandels GmbH mit Sitz in Kaltenkirchen bei Hamburg. Bertels Textil ist eine inhabergeführte Unternehmung in Familienbesitz, die 1963 gegründet wurde. Seit Mitte der 80er Jahre gesellten sich die ersten Sportbekleidungsmarken hinzu. Die FIRST B Outdoor-Fashion Kollektion wurde erstmals im Herbst/Winter 1999/2000 präsentiert. Heute gilt die gesamte Konzentration im Fashion-Bereich der Marke FIRST B. Weitere Unternehmensinformationen unter: www.firstb.com.

TBF am 9. September 2011, 22:04 Uhr

Bible verse of the day

Wer Barmherzigkeit seinem Nächsten verweigert, der gibt die Furcht vor dem Allmächtigen auf.
 

Kalender

März 2019
S M D M D F S
« Feb    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Stichwörter

Kategorien

    Archive

    Polls

    Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

    Ergebnisse

    Loading ... Loading ...

    RSS-Feed

    RSS-Feed abonnieren

    Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds