Vier herausragend gute Bücher » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Montag, 23. Oktober 2017 08:17:04 Uhr

Vier herausragend gute Bücher

Sehr geehrte Literaturfreunde,

wir möchten Sie auf wichtige Neuerscheinungen aufmerksam machen.

Du+ich in Ewigkeit-ChanFrancis & Lisa Chan

Du + ich in Ewigkeit – Sofort lieferbar!

Wie der Himmel unsere Ehe revolutioniert

Francke, Geb., 224 Seiten, ISBN: 978-3-86827-547-6, Art.Nr.: 331547, 12,99 Euro  Zuerst kommt Gott – und dann lange, lange nichts. Wie sich die eigene Ehe radikal zum Guten verändert, wenn wir Gott die uneingeschränkte Hauptrolle in unserem Leben geben, sagen Francis und Lisa Chan pointiert und unmissverständlich. Und auch wenn viele Ehebücher gute Tipps geben, wie man im Hier und Jetzt besser miteinander klarkommt: Darum geht es den Chans nicht. Es geht ihnen um nicht weniger als ein Eheleben aus der Perspektive der Ewigkeit. Ein unglaublich herausforderndes Buch! W. Plock

———————————————————————————————————————————————-

Stefan Höchsmann

Gegen den Strom der Gestressten-HöchsmannGegen den Strom der Gestressten – Sofort lieferbar!

Mit Jesus raus aus der Stressfalle! Die spannende Biografie eines erfolgreichen Unternehmers

Brunnen-Verlag, Tb., 256 Seiten, ISBN: 978-3-7655-4303-6, Art.Nr.: 114303, ca. 9,99 Euro

Stefan Höchsmann ist Geschäftsführer eines der international erfolgreichsten Unternehmen für gebrauchte Holzbearbeitungstechnik. In seiner Autobiografie erzählt er von seinem bewegten Leben unter Dauerstrom, aber ohne rechtes Ziel; von seiner unbändigen Reiselust, der Suche nach Gott und der wundervollen Bekehrung und Taufe in Neuseeland; von seinem jugendlichen Wunsch nach Anerkennung, dem ständigen Gefühl, ein Gejagter zu sein, und wie er schließlich auf ungewöhnlichen Wegen der Stressfalle entkam.

Mit seinem Buch möchte er Geschäftsleute und andere Gestresste erreichen und ihnen helfen, das Leben mit größerer Gelassenheit anzugehen.

Stefan Höchsmann ist mein Freund und Gebetspartner. Ich kann dieses Buch nur wärmstens empfehlen. W. Plock

———————————————————————————————————————————————-

Gesetz+Gesetzlichkeit-FruchtenbaumArnold G. Fruchtenbaum

Gesetz und Gesetzlichkeit – Wieder lieferbar!

CMD, Paperback, 140 Seiten, ISBN: 978-3-939833-25-3, 253127, 8,50 Euro

Arnold G. Fruchtenbaum beginnt sein Buch mit der theologischen Grundlage: Er vergleicht das mosaische Gesetz mit dem Gesetz Christi. Dann zeigt er auf, wie es in der Zeit nach dem Schriftgelehrten Esra zur (jüdischen) Gesetzlichkeit kam. Die Auslegung der Bergpredigt bildet in diesem Zusammenhang einen besonderen Schwerpunkt. Schließlich schlägt der Autor den Bogen über die Erkenntnisse des Apostelkonzils (Apg 15) bis hin zu ganz praktischen Fragen der Gesetzlichkeit in heutigen christlichen Gemeinden. Ein Schlusskapitel über „Geistliches Leben“ rundet das sehr lehrreiche Buch ab.

———————————————————————————————————————————————-

Erwählung+Vorherbestimmung-JettelThomas Jettel

Erwählung und Vorherbestimmung – Sofort lieferbar!

CMV, Pb. 240 Seiten, ISBN: 978-3-8670-1503-5, Art.Nr.: 701503, 6,90 Euro

Dieses Buch beschäftigt sich mit dem Thema Erwählung und Vorherbestimmung. Es soll solchen, die Gottes Wort ernsthaft erforschen, eine Hilfe zum Verständnis schwieriger Bibelstellen bieten. Es entstand nach jahrelanger Sammlung von Bibelstellen und Beiträgen zu dieser Thematik. Ein Teil des Buches besteht aus Abschriften von Vorträgen und Seminaren von Herbert Jantzen. Beide Autoren haben sehr gründlich gearbeitet. Ich bin mit ihren Ausführungen völlig einverstanden. W. Plock

+ + +

Christlicher Mediendienst Hünfeld GmbH (CMD)

Mackenzeller Str. 12, D-36088 Hünfeld

Tel: (06652) 91 81 87 – Fax: (06652) 91 81 89

Hier geht es direkt zum Shop: http://www.mediendienst.org

TBF am 4. September 2016, 13:27 Uhr

Bible verse of the day

Sie sind allesamt Sünder und ermangeln des Ruhmes, den sie vor Gott haben sollen, und werden ohne Verdienst gerecht aus seiner Gnade durch die Erlösung, die durch Christus Jesus geschehen ist.
 

Kalender

Oktober 2017
S M D M D F S
« Sep    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Stichwörter

Kategorien

  • IMG_0842a

Archive

Polls

Glaubst du, dass die Freihandelsabkommen TTIP und CETA-Abkommen beschlossen werden?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds