Polizeitaucher suchten nach Beweismitteln » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Donnerstag, 20. September 2018 14:22:15 Uhr

Polizeitaucher suchten nach Beweismitteln

“Zum Bilderbogen”

tbf070416_Polizeitaucher_Kroeger_003Text und Fotos: TBF/Holger Kröger – Beweise für eine Straftat wurden durch Polizeitaucher gesucht – Der Tauchertrupp der Polizei ging gestern, Mittwochvormittag, im Klughafen auf Beweissuche „Die Beamten waren im Auftrag der Kripo im Einsatz“, so Polizeisprecher Stefan Muhtz. Die Polizeitaucher aus Eutin waren gestern im Auftrag der Lübecker Kriminalpolizei in die Kanaltrave gestiegen, um in Höhe des Cargo-Schiffs nach Beweismitteln für einen laufenden Fall zu suchen. Sie fanden unter anderem Handys, Schuhe und Kfz-Kennzeichen und Schuhe.

Ob das Fundgut allerdings die Gegenstände waren, die seitens der Kriminalpolizei gefunden werden sollten, muss noch ermittelt werden. Die Polizei gibt dazu noch keine Stellungnahme ab.

TBF am 7. April 2016, 10:17 Uhr

Bible verse of the day

Jesus aber sah sie an und sprach zu ihnen: Bei den Menschen ist's unmöglich; aber bei Gott sind alle Dinge möglich.
 

Kalender

September 2018
S M D M D F S
« Aug    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Stichwörter

Kategorien

  • Laserpointer1-wish
  • Bruno Hönel & Michelle Akyurt
  • tbf170918_SommerTalk-Basthorsat-Kasnitz_0013
  • image002
  • Quirder Harald1

Archive

Polls

Glaubst du, dass die Freihandelsabkommen TTIP und CETA-Abkommen beschlossen werden?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds