(BBB) Böser Buben Ball in der Phönixhalle wieder ein Glanzlicht - hier-luebeck.- Online Zeitung für Luebeckhier-luebeck.- Online Zeitung für Luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck.- Online Zeitung für Luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Montag, 20. Februar 2017 01:29:08 Uhr

(BBB) Böser Buben Ball in der Phönixhalle wieder ein Glanzlicht

“Zum Bilderbogen”

Fotos: TBF/Klaus Kretschmann – Auch in diesem Jahr fand der (BBB) „Böse Buben Ball“ in der Lübecker Phönixhalle wieder großen Anklang, bei den Besuchern. Gut 450 Gäste feierten ausgelassen bin in den frühen Morgen „ihr“ schon traditionelles Faschingsfest. Die bekannte  Lübecker Gruppe „Crash „ war als Live-Akt dort und heizte mit ihrer Sängerin den Gästen  richtig ein. DJ of the Night war Thomas Kock am Pult. “Zum Bilderbogen” Go – Go – Girls und andere Show-Einlagen, wie Tanzaufführungen der Karnevalsgesellschaften GKG Silbermöve, Rut-Wieß Rangenberg, Blau-Weiss-Kücknitz,  Nordlichter  und Falkenfelder begleiteten die Gäste durch den Abend.
Eine Prämierung der besten Kostüme wirgab den Gästen einen besonderen Ansporn, möglichst originell verkleidet zur Fete zu erscheinen. Unser Fotograf hat sich dort umgesehen und wir zeigen Ihnen einen schönen, buntgemischten Bilderbogen.

TBF am 12. Februar 2012, 19:30 Uhr

Bible verse of the day

Niemand hat Gott jemals gesehen. Wenn wir uns untereinander lieben, so bleibt Gott in uns, und seine Liebe ist in uns vollkommen.
 

Kalender

Februar 2017
S M D M D F S
« Jan    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728  

Stichwörter

Kategorien

  • Alu-Werbung

Archive

Polls

Glaubst du, dass die Freihandelsabkommen TTIP und CETA-Abkommen beschlossen werden?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds