Belegarzt Prof. Böhle vorn in Focus Ärzteliste » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Dienstag, 19. Februar 2019 13:28:07 Uhr

Belegarzt Prof. Böhle vorn in Focus Ärzteliste

HELIOS_20150918Prof. Dr. med. Andreas Böhle, Belegarzt am HELIOS Agnes Karll Krankenhaus, zählt laut eines Rankings bei der Behandlung von Prostatakrebs zu den besten Ärzten Deutschlands. Dieses ermittelte das Nachrichtenmagazin Focus und zeichnet den Arzt als TOP Mediziner aus. Das Nachrichtenmagazin „Focus“ hat bereits zum sechsten Mal in Folge die Arbeit von Professor Dr. med. Andreas Böhle gewürdigt.

Die „Ärzteliste 2015“, die gerade in der September-Ausgabe „Focus-Gesundheit“ erschienen ist, führt den Belegarzt am HELIOS Agnes Karll Krankenhaus als einen der besten Ärzte Deutschlands und Experten in der Diagnostik und Therapie bei Prostatakrebs.

„Ich freue mich sehr über diese hervorragende Platzierung. Das bestätigt die hohe Qualität der Behandlung unserer Patienten“, Michael Nowotny Klinikgeschäftsführer.

In den regelmäßig erscheinenden Focus-Ärztelisten werden herausragende Ärzte Deutschlands aufgeführt. Für den bundesweiten Vergleich wertete ein unabhängiges Recherche-Team Patienten- und Arztempfehlungen aber auch Publikationen und Studienteilnahmen aus. Um die Sichtweise von Betroffenen zu berücksichtigen, wurden Selbsthilfegruppen und Patientenverbände einbezogen, die das Erfahrungswissen ihrer Mitglieder bündeln und in der Regel über sehr gute Einblicke in medizinische Bereiche verfügen. Zudem wurden ausführliche Interviews mit renommierten Ärzten geführt.

Luebecker Dienstleistungskontor am 22. September 2015, 10:29 Uhr

Bible verse of the day

Denn wo ist ein Gott außer dem HERRN oder ein Fels außer unserm Gott?
 

Kalender

Februar 2019
S M D M D F S
« Jan    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
2425262728  

Stichwörter

Kategorien

    Archive

    Polls

    Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

    Ergebnisse

    Loading ... Loading ...

    RSS-Feed

    RSS-Feed abonnieren

    Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds