Brokenlande: Feuer vernichtet Wohnmobil (Kleinbus) » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Donnerstag, 21. Februar 2019 10:46:54 Uhr

Brokenlande: Feuer vernichtet Wohnmobil (Kleinbus)

tbf130918_Brokenlande_Feuer vernichtet Wohnmobil_Maria-Niefeler_0003Fotos und Text: Maria Nyfeler · Am Donnerstag, gegen 11:15 Uhr kam es zu einem Kleinbusbrand am Rasthof Brokenlande, A7. Ausgebrannter Kleinbus (Wohnmobil) auf Rasthof – Keiner Verletzt – A7/Rasthof Brokenlande – (mny) Auf dem Rasthof Brokenlande an der A7, Fahrtrichtung Norden, kam es am Donnerstagvormittag gegen 11:15 Uhr zu einem Feuer. Ein Kleinbus war in Brand geraten, bei Eintreffen der Rettungskräfte stand er bereits in Vollbrand und konnte nicht mehr gerettet werden. (Siehe Fotogalerie Seite 2) >>>>Die Feuerwehrmänner löschten den Brand unter schwerem Atemschutz, da eine große Rauchwolke entstand, die über mehrere Kilometer zu sehen war. Der Verkehr auf der Autobahn A7 war nicht beeinträchtigt. Im Einsatz waren die Berufsfeuerwehr der Stadt Neumünster, die Freiwillige Feuerwehren aus Großenaspe und Hasenkrug sowie ein RTW aus dem Kreis Heide und die Polizei. Ein Sachverständiger wird nun die Ursache des Brandes und die Schadenshöhe feststellen.

TBF am 17. September 2018, 19:39 Uhr

Bible verse of the day

Meine Kinder, lasst uns nicht lieben mit Worten noch mit der Zunge, sondern mit der Tat und mit der Wahrheit.
 

Kalender

Februar 2019
S M D M D F S
« Jan    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
2425262728  

Stichwörter

Kategorien

Archive

Polls

Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds