Eutin: „Kiss me, Kate“ auf der Seebühne » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Donnerstag, 18. Juli 2019 06:51:54 Uhr

Eutin: „Kiss me, Kate“ auf der Seebühne

Text: TBF, Fotos: TBF/Wolf Kamlott · Eutin: „Kiss me, Kate“ auf der Seebühne ist eine sehr flotte Musical-Komödie und spielt unter dem tollen Orchester unter der Leitung von Romely Pfund auf. Es ist ein großartig spielendes und singendes Ensemble und auch die  Choreografie von Vanni Viscusi sowie die Kostüme von Martina Feldmann sind super! Kate = Patricia Hodell aus der Schweiz hat ein enormes Stimmvolumen und unglaublich strapazierfähige Stimmbänder. Und erst der beeindruckende Bühnenbau, große Klasse.

Daniel Günther als Schirmherr lobte das Engagement von Intendantin Dominique Caron, die sich Ende August von den Festspielen verabschiedet. „Danke für acht Jahre mit viel Herzblut“, sagte er.

Es war halt ein Top-Wetter, dann noch ein nahezu ausverkauftes Haus und dazu die rasanten Tanzszenen: Die Besucher waren hin und weg. Für die Festspiele war es ein Auftakt nach Maß.  Danke, Dominique Caron.

TBF am 30. Juni 2019, 17:02 Uhr

Bible verse of the day

Seid nicht geldgierig, und lasst euch genügen an dem, was da ist. Denn er hat gesagt: »Ich will dich nicht verlassen und nicht von dir weichen.«
 

Kalender

Juli 2019
S M D M D F S
« Jun    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Stichwörter

Kategorien

Archive

Polls

Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds