Mord am Weihnachtsmorgen? » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Mittwoch, 25. April 2018 18:03:07 Uhr

Mord am Weihnachtsmorgen?

“Zum Bilderbogen”

tbf251217_Toter Baltische Allee_Kroeger_013aText und Fotos: TBF/Holger Kröger · Tötungsdelikt am Weihnachtsmorgen – Heute Morgen circa 7 Uhr, wurde in der Baltischen Allee ein schwerverletzter Mann vorgefunden. Der kurz danach eingetroffene Notarzt konnte ihm nicht mehr helfen. Die Polizei vermutet ein Tötungsdelikt.Der Mann lag schwerverletzt auf dem Rad- und Gehweg, Nähe zur Kreuzung Malmöstraße. Der Notarzt war schnell vor Ort, konnte aber nur noch den Tod des Mannes feststellen. Die Polizei sperrte den Bereich großräumig ab. Zur Spurensicherung stellte die Spurensicherung ein Zelt am Tatort auf und die Kriminalbeamten suchten die Umgebung ab.

Zur Zeit äußert sich die Polizei zu dem Vorgang noch nicht, sie geht aber von einem Tötungsdelikt aus. Erste Erkenntnisse sollen im Laufe des Tages veröffentlicht werden.

“Zum Bilderbogen”

TBF am 25. Dezember 2017, 12:45 Uhr

Bible verse of the day

Lobe den Herrn, meine Seele, und was in mir ist, seinen heiligen Namen!
 

Kalender

April 2018
S M D M D F S
« Mrz    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Stichwörter

Kategorien

  • Foto_Maria_Nyfeler_01
  • tbf220418_Feuer Schwertfegerstrasse_Kroeger_002

Archive

Polls

Glaubst du, dass die Freihandelsabkommen TTIP und CETA-Abkommen beschlossen werden?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds