Mord am Weihnachtsmorgen? » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Samstag, 20. Oktober 2018 21:58:24 Uhr

Mord am Weihnachtsmorgen?

“Zum Bilderbogen”

tbf251217_Toter Baltische Allee_Kroeger_013aText und Fotos: TBF/Holger Kröger · Tötungsdelikt am Weihnachtsmorgen – Heute Morgen circa 7 Uhr, wurde in der Baltischen Allee ein schwerverletzter Mann vorgefunden. Der kurz danach eingetroffene Notarzt konnte ihm nicht mehr helfen. Die Polizei vermutet ein Tötungsdelikt.Der Mann lag schwerverletzt auf dem Rad- und Gehweg, Nähe zur Kreuzung Malmöstraße. Der Notarzt war schnell vor Ort, konnte aber nur noch den Tod des Mannes feststellen. Die Polizei sperrte den Bereich großräumig ab. Zur Spurensicherung stellte die Spurensicherung ein Zelt am Tatort auf und die Kriminalbeamten suchten die Umgebung ab.

Zur Zeit äußert sich die Polizei zu dem Vorgang noch nicht, sie geht aber von einem Tötungsdelikt aus. Erste Erkenntnisse sollen im Laufe des Tages veröffentlicht werden.

“Zum Bilderbogen”

TBF am 25. Dezember 2017, 12:45 Uhr

Bible verse of the day

Die Gnade des Herrn Jesus Christus sei mit eurem Geist!
 

Kalender

Oktober 2018
S M D M D F S
« Sep    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Stichwörter

Kategorien

    Archive

    Polls

    Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

    Ergebnisse

    Loading ... Loading ...

    RSS-Feed

    RSS-Feed abonnieren

    Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds