POL-HL: HL-St. Jürgen /Straßenbankette gibt nach – LKW gerät in Schieflage » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Samstag, 20. Januar 2018 15:53:13 Uhr

POL-HL: HL-St. Jürgen /Straßenbankette gibt nach – LKW gerät in Schieflage

tbf300617_VU LKW_Kroeger_007Fotos: TBF/Holger Kröger – Lübeck (ots) – Am Freitagvormittag (30. Juni 2017) geriet ein LKW auf der Landstraße in Richtung Lübeck Vorrade in Schieflage. Beim Befahren der Straßenbankette gab diese nach und rutschte vermutlich aufgrund der starken Regenfälle ab. Das betroffene Fahrzeug eines Entsorgungsbetriebes musste von einem Kran geborgen werden. >>>Bildergalerie Seite 2>>> Gegen 11.00 Uhr fuhr ein 42-jähriger Mann aus Mecklenburg Vorpommern mit einem LKW von der Kronsforder Landstraße kommend in Richtung Vorrade. Auf der Straße Karkbrede lenkte er das Fahrzeug eines Entsorgungsbetriebes nach rechts auf die Straßenbankette, um einem entgegen kommenden Bus die Durchfahrt zu ermöglichen. Dabei gab die Straßenbankette vermutlich aufgrund der starken Regenfälle nach und sackte durch das Gewicht des LKW’s ab. Im weiteren Verlauf geriet der LKW in Schieflage – die Weiterfahrt war nicht mehr möglich. Mit Hilfe eines angeforderten Krans konnte das Müllfahrzeug schließlich geborgen werden. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest. Personen wurden nicht verletzt. Im Zuge der Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten war die Fahrbahn zwischen der Kronsforder Landstraße und Lübeck Vorrade bis 13:15 Uhr gesperrt.

Quelle: presseportal.de

TBF am 30. Juni 2017, 15:52 Uhr

Bible verse of the day

Und dann mein Volk, über das mein Name genannt ist, sich demütigt, dass sie beten und mein Angesicht suchen und sich von ihren bösen Wegen bekehren, so will ich vom Himmel her hören und ihre Sünde vergeben und ihr Land heilen.
 

Kalender

Januar 2018
S M D M D F S
« Dez    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Stichwörter

Kategorien

    Archive

    Polls

    Glaubst du, dass die Freihandelsabkommen TTIP und CETA-Abkommen beschlossen werden?

    Ergebnisse

    Loading ... Loading ...

    RSS-Feed

    RSS-Feed abonnieren

    Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds