POLIZEI-HL: HL-St. Lorenz Nord-Lindenplatz / Unfall am Lindenplatz- Radfahrerin verstorben » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Montag, 26. August 2019 11:27:37 Uhr

POLIZEI-HL: HL-St. Lorenz Nord-Lindenplatz / Unfall am Lindenplatz- Radfahrerin verstorben

Archivfoto: TBF/Holger Kröger – 16.01.2012 – 14:57 Uhr, Polizeidirektion Lübeck Lübeck (ots) – Am Dienstagmorgen, 10. Januar 2012, kam es zu einem Verkehrsunfall am Lindenteller. Dabei wurde eine Radfahrerin erheblich verletzt.  (siehe Vorbericht) Gegen 06:50 Uhr wollte ein 38-jähriger Lübecker mit seinem grünen Opel Astra von der Moislinger Allee in den Lindenteller einfahren. Offenbar übersah er dabei eine 50-jährige Lübeckerin mit ihrem Fahrrad. Dabei kippte das Fahrrad zur Seite während die Frau über die Motorhaube rutschte und dann vor dem Fahrzeug auf die Fahrbahn stürzte.

Es bestand der Ve rdacht, dass sie sich am Rücken verletzt hatte. So wurde sie in die Lübecker Uniklinik gebracht. Von dort wurde mitgeteilt, dass die 50-jährige am Samstag, 14. Januar 2012, an den Unfallfolgen verstarb.

TBF am 16. Januar 2012, 19:21 Uhr

Bible verse of the day

Die Weisheit aber von oben her ist zuerst lauter, dann friedfertig, gütig, lässt sich etwas sagen, ist reich an Barmherzigkeit und guten Früchten, unparteiisch, ohne Heuchelei.
 

Kalender

August 2019
S M D M D F S
« Jul    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Stichwörter

Kategorien

Archive

Polls

Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds