Radfahrerin bei Unfall schwer verletzt » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Montag, 23. Oktober 2017 11:59:45 Uhr

Radfahrerin bei Unfall schwer verletzt

Text: hanseatic news – Foto: TBF/Holger Kröger – Wieder wurde ein Radfahrer an der Ecke Wallstraße/Possehlstraße schwer verletzt – Eine Radfahrerin radelte auf dem Radfahrweg  der Possehlstraße in Richtung Buniamshof. Die Ampel über die Wallstraße zeigte Grün, sie zeigte fuhr. Ein 67-jähriger Groß Grönauermit seinem Golf  fuhr zum gleichen  Zeitpunkt, ebenfalls bei Grün los und wollte in Richtung Berliner Platz. Im Ampelbereich prallte die Radfahrerin auf die Motorhaube des Golfs und stiess mit dem Kopf an die Frontscheibe des Wagens. Die Person war nicht mehr ansprechba, sie wurde vom Notarzt versorgt und musstemit schwerten Kopfverletzungen in die Uniklinik eingeliefert werden.

Die Schadenshöhe am Auto steht noch nicht fest.

Die Polizei vermutet, dass die Frau Lübeckerin ist, weil sie mit Einkäufen unterwegs war. Der Autofahrer stand unter Schock und wurde zur ambulanten Behandlung ins UKSH gebracht. Erst am Freitag wurde ein Radfahrer schwer am Kopf verletzt, als er am Lindenteller mit einem Auto zusammenstieß.

TBF am 7. Januar 2012, 20:37 Uhr

Bible verse of the day

Sie sind allesamt Sünder und ermangeln des Ruhmes, den sie vor Gott haben sollen, und werden ohne Verdienst gerecht aus seiner Gnade durch die Erlösung, die durch Christus Jesus geschehen ist.
 

Kalender

Oktober 2017
S M D M D F S
« Sep    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Stichwörter

Kategorien

  • IMG_0842a

Archive

Polls

Glaubst du, dass die Freihandelsabkommen TTIP und CETA-Abkommen beschlossen werden?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds