STARS AT THE BEACH – SIDO live » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Freitag, 22. März 2019 09:36:38 Uhr

STARS AT THE BEACH – SIDO live

tbf090917_Sido-TDF_Kasnitz_001STARS AT THE BEACH – SIDO live am 9. September 2017, war trotz Regen ein toller Erfolg in der Strandarena,
Timmendorfer Strand. „MEIN BLOCK – MEIN BEACH“, Sido rappte am Ostseestrand. Text und Fotos: TBF/Holger Kasnitz · Deutschland wohl bekanntester Rapper kam am Samstag nach Timmendorfer Strand. Mit Sido stand erstmals ein Rapper auf dem Programm in der Strandarena – ganz unter dem Motto „Bewahrt euch diese Bilder im Kopf. Foto-Galerie Seite 2 >>>>Zwei Echos, über drei Millionen verkaufte Tonträger und Goldstatus bei gleich mehreren Alben – mit Songs wie „Mein Block“ oder „Ich und meine Maske“ traf Sido Anfang der 2000er den Nerv der Zeit. Er machte den deutschsprachigen Gangsta-Rap salonfähig und feiert mit Ohrwürmern wie „Astronaut“ und „Der Himmel soll warten“ seit Jahren große Erfolge. In Zusammenarbeit mit Mark Forster, der bereits vor zwei Jahren bei Stars at the Beach auf der Bühne stand, veröffentlichte er die Single „Au revoir“ mit über 645.000 verkauften Exemplaren. Am 9. September 2017 trat Deutschlands Rapper Nummer Eins bei „Stars at the Beach“ am Ostseestrand auf. Mit viel Wortwitz, Klassikern und neuen Songs hatte er die Strandarena in Timmendorfer Strand zum Bouncen gebracht.
Das Wetter war wieder (gegenüber Tags zuvor), trocken und die Stimmung bombastisch. Danke Sido, komme bald mal wieder in die Stranarena.

TBF am 11. September 2017, 19:19 Uhr

Bible verse of the day

Freut euch mit den Fröhlichen, weint mit den Weinenden.
 

Kalender

März 2019
S M D M D F S
« Feb    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Stichwörter

Kategorien

    Archive

    Polls

    Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

    Ergebnisse

    Loading ... Loading ...

    RSS-Feed

    RSS-Feed abonnieren

    Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds