Sturmtief „Herwart“ tobte über SH » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Montag, 19. Februar 2018 02:46:08 Uhr

Sturmtief „Herwart“ tobte über SH

“Zum Bilderbogen”

tbf291017_Surm-Herbart_Kroeger_009Sturmtief „Herwart“ tobte über SH · Fotos: TBF/Holger Kröger – Sturmtief „Herwart“ hatte Schleswig-Holstein fest im Griff. Nach Aussagen der Einsatz-Leitstellen in Schleswig-Holstein liefen seit Sonntag ab Mitternacht Notrufe im Minutentakt ein. Es wären soviele gewesen, dass man sie gar nicht zählen kann. Alleine im Bereich der Westküste waren es über 500. Im Bereich Lübeck wurden Gerüste, Bäume, Dächer uvm. in Mitleidenschaft gezogen bzw. weggerissen. Die Deutsche Bahn stoppte im gesamten Norden ihre Züge und stellte den Verkehr erst einmal komplett ein, weil viele Gleise durch Äste und Bäume blockiert waren. Auch viele Fähren fielen aus. Auf vielen Straßen lagen Bäume und große Äste.

TBF am 30. Oktober 2017, 07:49 Uhr

Bible verse of the day

Ich will sie und alles, was um meinen Hügel her ist, segnen und auf sie regnen lassen zu rechter Zeit. Das sollen gnädige Regen sein.
 

Kalender

Februar 2018
S M D M D F S
« Jan    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728  

Stichwörter

Kategorien

  • Scheibner,Hans
  • JVA02a
  • tbf140218_Maffay-UNPLUGGED-TOUR-2018_Kamlott_001
  • tbf130218_Wintereinbruch_Freywald_007

Archive

Polls

Glaubst du, dass die Freihandelsabkommen TTIP und CETA-Abkommen beschlossen werden?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds