Suchaktion an der Untertrave in Lübeck » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Sonntag, 19. Mai 2019 12:07:07 Uhr

Suchaktion an der Untertrave in Lübeck

Suchaktion an der Untertrave in Lübeck · Text: TBF · Fotos: TBF/Holger Kröger · Zu einer großen Suchaktion kam es in der Nacht zu Sonnabend auf der Trave: Passanten hatten angeblich ein Geräusch aus dem Wasser gehört und die Feuerwehr verständigt. Die kam mit Tauchern und Spezial-Ausrüstung – die Suche war vergeblich, die Feuerwehrleute fanden nichts. Der Verdacht: Eine Person könnte ins Wasser gefallen sein. (Bildergalerie Seite 2) >>>>Am späten Abend, gegen 23.30 Uhr rückte die Feuerwehr an, weil Personen am Ufer ein Geräusch aus dem Wasser der Trave gehört hatten und sich sorgten, es würde jemand ertrinken.

Die Feuerwehrleute leuchtete den Kaibereich großflächig aus und suchten ihn ab. Ein Taucher ging ebenfalls ins Wasser und die Polizei sperrte den Bereich für die Schifffahrt. Zusätzlich kam auch ein Boot zum Einsatz, das ein Sonar an Bord hatte, um nach nach einer möglichen Person im Wasser Ausschau zu halten. Um 0.45 Uhr ging ein zweites Mal ein Taucher ins Wasser – ohne Ergebnis, danach wurde die Suche abgebrochen und beendet.

TBF am 20. April 2019, 08:55 Uhr

Bible verse of the day

Wir müssen Gott allezeit für euch danken, liebe Brüder, wie sich's gebührt. Denn euer Glaube wächst sehr und eure gegenseitige Liebe nimmt zu bei euch allen.
 

Kalender

Mai 2019
S M D M D F S
« Apr    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Stichwörter

Kategorien

Archive

Polls

Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds