Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH präsentiert Felix Jaehn » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Montag, 12. November 2018 19:36:51 Uhr

Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH präsentiert Felix Jaehn

“Zum Bilderbogen”

Text und Fotos: TBF/Wolf Kamlott · Die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH veranstaltet in diesem  Jahr die neue Konzertreihe „Stars am Strand 2018“ und holt drei Hochkaräter an die Ostsee. Sarah Connor, Felix Jaehn und Roland Kaiser – dieses Line-Up der Extraklasse präsentierte die Veranstalterin im September in ihrer Open Air Reihe „Stars am Strand 2018“ vor der einmaligen Kulisse des Ostseestrandes. Weiter ging es am Sonnabend, den 7. September, mit Felix Jaen. tbf080918_Stars-am-Strand-Felix-Jahn_Timmendorf_Kamlott_0003Nicht weniger spektakulär, nur ein komplett anderes Musikgenre, gibt es am Samstag, den 8. September, in der Musik-Arena direkt am Strand zu bestaunen. Der mittlerweile international gefeierte DJ und Producer Felix Jaehn wird die Arena mit seinen Beats zum Kochen bringen und kein Bein wird mehr still stehen. Sein Remix des Songs „Cheerleader“ des jamaikanischen Sängers Omi wurde zum weltweiten Hit und seine Version von „Ain´t nobody loves me better“ zur Hymne eines ganzen Sommers. Man kann gespannt sein, welches musikalische Arrangement er sich für Timmendorfer Strand überlegt.

„Wir freuen uns, dass wir es in Eigenregie geschafft haben, mit unserer Open Air Reihe „Stars am Strand 2018“ drei echte Größen der deutschen Musiklandschaft zu uns an den Timmendorfer Strand zu bringen – durch das abwechslungsreiche Line Up, kommt jeder Geschmack auf seine Kosten“, berichtet Tourismusdirektor Joachim Nitz.

Die Open-Air Arena befindet sich am Strandabschnitt der Maritim-Seebühne in Timmendorfer Strand und bietet Steh- und Sitz-Plätze für 4.700 Konzertbesucher.

Sehen Sie die gesamte Website unter: Stars am Strand 2018

TBF am 8. September 2018, 23:35 Uhr

Bible verse of the day

Denn sein Zorn währet einen Augenblick und lebenslang seine Gnade. Den Abend lang währet das Weinen, aber des Morgens ist Freude.
 

Kalender

November 2018
S M D M D F S
« Okt    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

Stichwörter

Kategorien

  • Rentierbeleuchtung_Travemuende_Halenza_0014

Archive

Polls

Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds