Albino-Igel kommt zum Füttern » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Samstag, 20. Januar 2018 15:41:39 Uhr

Albino-Igel kommt zum Füttern

Albino_Igel
Silke Diedrich (61, Ang.) aus Lübeck-Moisling-Genin und ihr Lebensgefährte Horst Fennert (71) haben seit wenigen Tagen ganz besonderen Besuch:

Zwei Igel kommen täglich zum Futtern… Das ist eigentlich noch nichts besonderes, wenn nicht der eine ein Albino, also ein ganz weiss Igel waer, und das ist eben ganz selten.

TBF am 10. Oktober 2003, 11:35 Uhr

Bible verse of the day

Und dann mein Volk, über das mein Name genannt ist, sich demütigt, dass sie beten und mein Angesicht suchen und sich von ihren bösen Wegen bekehren, so will ich vom Himmel her hören und ihre Sünde vergeben und ihr Land heilen.
 

Kalender

Januar 2018
S M D M D F S
« Dez    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Stichwörter

Kategorien

    Archive

    Polls

    Glaubst du, dass die Freihandelsabkommen TTIP und CETA-Abkommen beschlossen werden?

    Ergebnisse

    Loading ... Loading ...

    RSS-Feed

    RSS-Feed abonnieren

    Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds