Gewinnerin für Cornamusa in der MuK ermittelt » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Sonntag, 21. Juli 2019 08:46:59 Uhr

Gewinnerin für Cornamusa in der MuK ermittelt

Cornamusa-Verlosung-MuK-Luebeck_Kasnitz_002Hallo, liebe Leser, die Gewinneren der Verlosung für Cornamusa am 20. April ist ermittelt: Die Verlosung und Ziehung fand unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung statt. Cornamusa entführt sein Publikum 2,5 Stunden in eine faszinierende Welt des „Irish Dance“, in die Spiritualität der schottischen Highlands sowie in eine spannende Welt keltischer Fantasien.

Die Gewinnerin heißt:
Steffi St. aus Ratzeburg

Unser Fotgraf Holger Kasnitz wird sich mit der Gewinnerin direkt in Verbindung setzen.

„World of Pipe Rock and Irish Dance“ verbindet traditionelle irische und schottische Musik sowie hochkarätigen Irish Stepdance mit einem breiten Spektrum moderner Stile. Das Repertoire der 7-köpfigen Liveband reicht von klassischem fünfstimmigen Satzgesang über folkloristische Tunes mit Dudelsack, Geige und Thin Whistle bis zu eingängigen Rocksongs mit kraftvollen Gitarren-, Keyboard- und Drumsounds. Die international besetzte „Irish Beats Dance Company“ unter Leitung von Gyula Glaser, der als dreifacher Europameister Erfolge am Off-Broadway New York feierte, sowie Nicole Ohnesorge, welche international mehrfach ausgezeichnet wurde, bietet dazu irische Stepptanzkunst der Spitzenklasse.

TBF am 20. April 2018, 22:48 Uhr

Bible verse of the day

Wenn wir aber unsre Sünden bekennen, so ist er treu und gerecht, dass er uns die Sünden vergibt und reinigt uns von aller Ungerechtigkeit.
 

Kalender

Juli 2019
S M D M D F S
« Jun    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Stichwörter

Kategorien

Archive

Polls

Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds