Gottfried Böttger gestorben » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Freitag, 23. Februar 2018 03:26:57 Uhr

Gottfried Böttger gestorben

Dehogaball_Boettger Text Holger Kasnitz, Fotos: TBF/Holger Kasnitz (1), TBF/Wolfgang Freywald (1) · Der 68-Jährige Gottfried Böttger, der Jahrzehnte sein Publikum nicht nur in Norddeutschland begeisterte, ist nach einem  Krebsleiden gestorben.

TA-Gottfried_Bottger_003aDer Entertainer und Pianist, der früher auch in Udo Lindenbergs Panik-Orchester mitspielte und als Klavierspieler in der Talkshow „3nach9“ bundesweit bekannt wurde, ist tot. Er erlag am Montagabend einem Krebsleiden. Seine Lebensgefährtin Ellen von Spanyi, sein Sohn Bendix (18) und eine Tante waren am Krankenbett, als der Mitbegründer der Hamburger Kult-Band Leinemann die Augen das letzte Mal schloss. Böttcher und Ellen von Spanyi kannten sich schon als Kinder, verloren sich dann aber aus den Augen. Vor rund zehn Jahren fanden sich die beiden Hamburger dann wieder und wurden ein Paar.Gottfried-Boettger

TBF am 17. Oktober 2017, 14:56 Uhr

Bible verse of the day

Kinder, hütet euch vor den Götzen!
 

Kalender

Februar 2018
S M D M D F S
« Jan    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728  

Stichwörter

Kategorien

  • JB-Servicepreis2018
  • tbf190218_Schiffsunglueck in Kieler Schleuse_Kasnitz_008
  • tbf210218_voXXclub_Kasnitz_002

Archive

Polls

Glaubst du, dass die Freihandelsabkommen TTIP und CETA-Abkommen beschlossen werden?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds