19-Jähriger schrottet betrunken drei Autos » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Donnerstag, 20. Juni 2019 15:46:46 Uhr

19-Jähriger schrottet betrunken drei Autos

Text und Fotos: TBF/Holger Kröger – 19-Jähriger schrottet betrunken Sonntagmorgen in der Ziegelstrasse drei Autos · Der Junge Mann hatte sein Fahrzeug nicht mehr unter Kontrolle und fuhr drei Autos schrottreif, zerstörte ein Fußgängerleitgitter und beschädigte einen Baum. Eine Bilanz, die erschreckt!Der Betrunkene raste durch Lübeck in Richtung Buntekuhweg und kam mit seinem Auto in Höhe der Bushaltestelle Beethovenstraße in einer Kurve von der Fahrbahn ab. Dabei überfuhr er das neben der Bushaltestelle angebrachte Fußgängergitter, bevor er ungebremst in einen auf dem Parkstreifen abgestellten Audi krachte. Der Aufprall war so stark, dass der Audi auf einen vor ihm stehenden Ford aus dem Kreis Ostholstein krachte und gegen einen Baum schleuderte.

Die drei Insassen des Fahrzeuges wurden nur leicht verletzt, die Polizeibeamten nahmen bei dem 19-jährigen einen Alkoholschnelltest vor, der laut Polizei positiv verlief.

TBF am 19. Mai 2019, 23:27 Uhr

Bible verse of the day

Die brüderliche Liebe untereinander sei herzlich. Einer komme dem andern mit Ehrerbietung zuvor.
 

Kalender

Juni 2019
S M D M D F S
« Mai    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Stichwörter

Kategorien

Archive

Polls

Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds