Kolumbien: Manizales nun von Erdrutschen bedroht » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Montag, 19. November 2018 21:02:54 Uhr

Kolumbien: Manizales nun von Erdrutschen bedroht

Kolumbien_La Patria.comUnser Fotograf Holger Kasnitz hat einen deutschen Freund in Manizales (Kolumbien), der mit seiner Frau und Toche seit 9 Jahren dort wohnt. Es ist dort, wo zur Zeit der heftigste Regen seit Jahren auf die Erde niederprasselt und schon viele Erdrutsche verursacht hat. Sein Freund sandte ihm gestern einen Zeitungsbericht, es waren bis vor kurzem 11 Tote, nun sind es schon 17 Tote.     http://www.lapatria.com/manizales/11-personas-muertas-viviendas-desalojadas-e-inundaciones-saldo-de-las-lluvias-de-la  Er schreibt: „Seit gut 1 Jahr regnet es hier in Kolumbien fast täglich. Und es trifft dann immer die armen Leute, die ihre Blechhütten am Hang gebaut haben. Ein Schwager mit seinen 2 kl. Kindern musste heute morgen auch sein Appartemet in einem Hochhaus ( 8. Stock ) räumen. Auf der gegenüber liegenden Strassenseite gab es einen gewaltigen Erdrutsch, nichts ist mehr sicher. Uns geht es aber gut, wir wohnen relativ hoch. Gruß Dieter.

Die Redaktion wünscht

Ihm und seiner Familie alles Gute.

TBF am 20. April 2017, 13:04 Uhr

1 Kommentar

Bible verse of the day

Sondern sollt halten die Gebote des HERRN, eures Gottes, seine Vermahnungen und seine Rechte, die er dir geboten hat.
 

Kalender

November 2018
S M D M D F S
« Okt    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

Stichwörter

Kategorien

  • Angelkutter Tanja in Seenot_Kasnitz_0001

Archive

Polls

Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds