AfD nach Civey-Umfrage stärkste politische Kraft in Brandenburg (FOTO) » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Dienstag, 20. November 2018 00:51:13 Uhr

AfD nach Civey-Umfrage stärkste politische Kraft in Brandenburg (FOTO)

Potsdam (ots) – Wären heute Landtagswahlen, käme die AfD mit 24,2 % auf den ersten Platz. Dazu erklärt der Vorsitzende der AfD-Fraktion im Landtag Brandenburg, Andreas Kalbitz: „Es freut mich sehr, dass die Brandenburger unsere bisherige Oppositionsarbeit im Landtag in diesem Ausmaß honorieren. Über 24 % für die AfD, das ist aber auch die Quittung für das mehr als offensichtliche Versagen von Rot-Rot in wirklich allen Politikfeldern: Gesundheit, Infrastruktur, Verkehr, Landwirtschaft, Finanzen, innere Sicherheit, Wirtschaft, Bildung, der Umgang mit sogenannten ‚Flüchtlingen‘. Die Menschen im Land haben jegliches Vertrauen in SPD und Linke verloren. Wenn Rot-Rot tatsächlich einmal etwas anpackt, geht es voraussehbar daneben und die Menschen merken immer häufiger, dass die Truppe um Woidke eben nicht die Interessen der Bürger vertritt. Das Kabinett aus Linken und SPD kämpft nur noch verzweifelt um das eigene politische Überleben und hat dabei völlig aus dem Blick verloren, was seine Aufgabe wäre: Politik im besten Interesse der Menschen zu machen, die hier schon immer leben, die hier ihre Wurzeln haben, die dieses Land Heimat nennen. Für die Menschen, die hierbleiben wollen, die hier eine Zukunft suchen. Wir von der AfD wissen, wer uns in den Landtag gewählt hat. Wir haben schon immer den Bürger im Mittelpunkt unseres politischen Handelns gesehen und das wird auch immer so bleiben. Das wissen die Menschen und deshalb genießt die AfD das Vertrauen der Brandenburger. Deshalb bedanke ich mich heute herzlich bei allen für diesen wachsenden Zuspruch.“ Pressekontakt: Detlev Frye Telefon (0331) 966-1880 E-Mail: presse@afd-fraktion.brandenburg.de Soziale Medien: Bei Facebook: http://facebook.com/afdfraktion Im Netz: http://www.afd-fraktion-brandenburg.de Bei Twitter: https://twitter.com/AfD_FraktionBB Bei Instagram: https://www.instagram.com/afdfraktionbb/ Original-Content von: AfD-Fraktion im Brandenburgischen Landtag, übermittelt durch news aktuell

Quelle: presseportal.de

TBF am 30. Juli 2018, 11:49 Uhr

Bible verse of the day

Denn wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern mit Mächtigen und Gewaltigen, mit den Herren der Welt, die über diese Finsternis herrschen, mit den bösen Geistern unter dem Himmel.
 

Kalender

November 2018
S M D M D F S
« Okt    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

Stichwörter

Kategorien

  • Angelkutter Tanja in Seenot_Kasnitz_0001

Archive

Polls

Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds