Alice Weidel zur SPD Entscheidung » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Montag, 24. September 2018 07:38:52 Uhr

Alice Weidel zur SPD Entscheidung

Berlin (ots) – „Das Ja der SPD zur nächsten GroKo ist nichts anderes als ein stumpfes ‚Weiter so‘ in allen wichtigen Fragen, die Deutschland derzeit berühren. Das kann und wird nicht dauerhaft funktionieren. Union und SPD wurden abgewählt und jetzt wollen sie einfach weiter machen als wäre nichts gewesen. Damit wird der Wählerwille verhöhnt. Schulz sprach in seiner Rede davon, dass es keine Obergrenze geben sollte. Wenn die CSU darauf eingeht, wäre sie wieder einmal wie so oft eingeknickt. Alles in allem wird diese Neuauflage der Wahlverlierer ein instabiler Minimalkonsens, der Deutschland massiv schaden wird.“ Pressekontakt: Christian Lüth Pressesprecher der Alternative für Deutschland Christian.lueth@alternativefuer.de Original-Content von: Alternative für Deutschland (AfD), übermittelt durch news aktuell

Quelle: presseportal.de

TBF am 22. Januar 2018, 06:52 Uhr

Bible verse of the day

Nicht allein aber das, sondern wir rühmen uns auch der Bedrängnisse, weil wir wissen, dass Bedrängnis Geduld bringt, Geduld aber Bewährung, Bewährung aber Hoffnung.
 

Kalender

September 2018
S M D M D F S
« Aug    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Stichwörter

Kategorien

  • Laserpointer1-wish
  • Bruno Hönel & Michelle Akyurt
  • tbf170918_SommerTalk-Basthorsat-Kasnitz_0013
  • image002
  • Quirder Harald1

Archive

Polls

Glaubst du, dass die Freihandelsabkommen TTIP und CETA-Abkommen beschlossen werden?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds