Ampel umgefahren » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Sonntag, 18. November 2018 10:52:17 Uhr

Ampel umgefahren

Blitzanlage umgefahren 001Foto: TBF/Holger Kröger – Lübeck (ots) – Durch einen Zeugenhinweis wurden am Sonntagmorgen (17.06.) Beamte des 4. Polizeireviers Lübeck gegen 04:00 Uhr zur Kreuzung St. Jürgen-Ring/ Kronsforder Allee geschickt, da zuvor ein Fahrzeug offenbar in den St. Jürgen-Ring abbiegen wollte und dabei die Kontrolle über seinen Wagen verlor. Die dort aufgestellte Rotlichtüberwachungsanlage der Hansestadt Lübeck wurde erheblich durch den Fahrzeugaufprall beschädigt.

Anschließend fuhr der Wagen weiter und flüchtete.

Die Ermittlungen zum flüchtigen Fahrzeug haben einen Vorteil. An der Unfallstelle wurde ein Kennzeichen hinterlassen. Dieses hatte sich quasi um den Haltemast „gewickelt“.

TBF am 19. Juni 2018, 10:57 Uhr

Bible verse of the day

Die Furcht des Herrn ist der Anfang der Erkenntnis. Die Toren verachten Weisheit und Zucht.
 

Kalender

November 2018
S M D M D F S
« Okt    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

Stichwörter

Kategorien

    Archive

    Polls

    Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

    Ergebnisse

    Loading ... Loading ...

    RSS-Feed

    RSS-Feed abonnieren

    Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds