Die neuen gesichter von Giorgio Armani Beauty auf dem roten teppich der 75. Internationalen filmfestspiele im rahmen der Biennale von Venedig » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Montag, 24. September 2018 08:24:23 Uhr

Die neuen gesichter von Giorgio Armani Beauty auf dem roten teppich der 75. Internationalen filmfestspiele im rahmen der Biennale von Venedig

Mailand (ots/PRNewswire) – Giorgio Armani Beauty, der Offizielle Beauty Sponsor der 75. INTERNATIONALEN FILMFESTSPIELE VON VENEDIG, freut sich, seine neuen Beauty-Gesichter offiziell bekanntzugeben, die vergangenes Wochenende auf dem roten Teppich auftraten. (Logo: https://mma.prnewswire.com/media/739571/Giorgio_Armani_Beau ty_Logo.jpg ) Die chinesische Schauspielerin Elaine Zhong (???) und die Models Barbara Palvin, Sara Sampaio, Madisin Rian und Greta Ferro verkörpern mit ihren unterschiedlichen Formen von Weiblichkeit und ihrer Modernität allesamt die Marke Giorgio Armani. Die einzigartig innovativen Produkte der Make-up- und Hautpflege-Linien von Giorgio Armani Beauty ermöglichen es Frauen, ihre natürliche Schönheit zu unterstreichen, sich im besten Licht zu präsentieren und dabei mehr zu enthüllen als zu verändern. Diese fünf Frauen werden die Testimonial-Riege der Marke rund um die Schauspielerin und Oscar-Preisträgerin Cate Blanchett bereichern, die Anfang des Jahres zur ersten Global Beauty-Botschafterin von Giorgio Armani Beauty ernannt wurde. Cate Blanchett ist das Gesicht des Dufts „Sì“ seit seiner Kreation im Jahr 2013. In dieser neuen Rolle verkörpert sie auch die Hautpflege- und Make-up-Produkte der Marke. Elaine Zhong, auch bekannt als ZHONG Chuxi (???), ist eine preisgekrönte chinesische Schauspielerin, die durch den von der Kritik gefeierten Blockbuster „Youth“ (2017) bekannt wurde. Sie ist Absolventin der renommierten Shanghai Theater Academy für darstellende Künste. Heute ist sie eine Leitfigur der neuen chinesischen Kinogeneration. Elaine Zhongs kraftvolle Schönheit und ihr distinguiertes Erscheinungsbild vermitteln die zentralen Werte von natürlicher Eleganz und Authentizität. Barbara Palvin ist seit 2014 das Gesicht von ACQUA DI GIOIA und engagiert sich seit kurzem für „Acqua for Life“, das globale Entwicklungsprogramm der Marke. Mit ihrer lebenssprühenden Schönheit, dem fröhlichen Individualismus und ihrem Bekenntnis zu den Markenwerten passt Barbara Palvin perfekt in das Beauty-Universum. Das junge Supermodel aus Ungarn zierte bereits das Cover einiger der weltweit bedeutendsten Zeitschriften und war auf den Laufstegen der Fashion Weeks in London, Mailand und Paris zu sehen. Sara Sampaio ist ein portugiesisches Model, das in New York lebt und zu Jahresbeginn neben Cate Blanchett und gemeinsam mit Adwoa Aboah in der Markenkampagne des Dufts „SÌ PASSIONE“ auftrat. Sie erschien auf den Titelseiten der renommiertesten Modepublikationen und ist außerdem zu einer modernen Catwalk-Ikone geworden. Mit ihrer kompromisslos positiven Lebenseinstellung und ihrem ansteckenden Lächeln verkörpert sie reine Lebensfreude. Im Juni 2016 unterstützte sie aktiv den amerikanischen Tierschutzverein ASPCA bei seinem Einsatz für herrenlose Tiere. Madisin Rian ist ein New Yorker Model, das auf den Runways prestigeträchtiger Marken zu sehen ist. Zu Beginn des Jahres wirkte sie in der „Neo Nude“-Kampagne der Marke mit und brachte dort ihre pulsierende Energie und atemberaubende Schönheit ein. Madisin Rian ist eine aufgeschlossene Globetrotterin, die die Welt am liebsten mit ihrer Familie bereist. Model und Schauspielerin Greta Ferro stammt aus Italien und war in „Una Giacca“ („A Jacket“) zu sehen, dem Kurzfilm, der für die erste Fassung des Projekts „Armani/Laboratorio“ gedreht wurde. Die neuen Beauty-Kampagnen mit diesen neuen Gesichtern starten ab September 2018. Foto (https://wetransfer.com/downloads/a7ee1d3b88e2aa9b13cdd3e3c69 26d3d20180905170647/032f77)- und Videoinhalte (https://wetransfer.com /downloads/6d2d6ac7d2599e6431abf3ba6b7cebf020180905151305/3a84c7) stehen hier zum Download bereit. Giorgio Armani Beauty – Schlichtheit, natürliche Eleganz und Authentizität – Seit 18 Jahren ist Giorgio Armani Beauty Garant für wunderschön texturierte Make-up-Produkte – einige davon entstanden direkt im Backstage-Bereich der Fashion Shows: Hautpflege mit wegweisender Spitzentechnologie. Inspiriert von Frauen, kreiert, um ihre natürliche Schönheit zu enthüllen, nicht zu verstecken, besticht die Marke durch eine Fülle namhafter Kult-Produkte: „Eyes to Kill“ Mascara und Lidschatten, „Lip Maestro“ und „Ecstasy Shine“, „Power Fabric“ und „Luminous Silk“ Foundation sowie die Gesichtspflegeserien „Crema Nera“ und „Armani Prima“. Die Marke ist auch bekannt für ihre Duftkollektionen für Damen und Herren, darunter „Acqua Di Giò“, „Sì“ und „SÌ PASSIONE“, ebenso wie für ihre Haute Couture-Duftlinie „Armani Privé“. Kontact: Martin BREBAN, International PR & Influence Communication Director, GIORGIO ARMANI FRAGRANCES & BEAUTY Pressekontakt: +331-49-64-67-99 Original-Content von: Giorgio Armani Fragrances & Beauty, übermittelt durch news aktuell

Quelle: presseportal.de

TBF am 10. September 2018, 18:37 Uhr

Bible verse of the day

Nicht allein aber das, sondern wir rühmen uns auch der Bedrängnisse, weil wir wissen, dass Bedrängnis Geduld bringt, Geduld aber Bewährung, Bewährung aber Hoffnung.
 

Kalender

September 2018
S M D M D F S
« Aug    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Stichwörter

Kategorien

  • Laserpointer1-wish
  • Bruno Hönel & Michelle Akyurt
  • tbf170918_SommerTalk-Basthorsat-Kasnitz_0013
  • image002
  • Quirder Harald1

Archive

Polls

Glaubst du, dass die Freihandelsabkommen TTIP und CETA-Abkommen beschlossen werden?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds