Dr. Heiner Garg und Wolfgang Kubicki: Solides Ergebnis der Freien Demokraten in Niedersachsen » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Sonntag, 16. Dezember 2018 06:47:59 Uhr

Dr. Heiner Garg und Wolfgang Kubicki: Solides Ergebnis der Freien Demokraten in Niedersachsen

Dr. Heiner Garg und Wolfgang Kubicki: Solides Ergebnis der Freien Demokraten in Niedersachsen – Zu den  Landtagswahlen vom 16.10.2017 in Niedersachsen erklärt der Landesvorsitzende der FDP Schleswig-Holstein, Dr. Heiner Garg: „Stefan Birkner und seinem Team gratulieren wir ganz herzlich zum Einzug in den niedersächsischen Landtag.

Die seriöse Arbeit in den letzten Jahren sowie der engagierte Wahlkampf der niedersächsischen Freien Demokraten haben die Wählerinnen und Wähler heute mit einem soliden Ergebnis belohnt.“

Der stellvertretende Bundesvorsitzende der FDP, Wolfgang Kubicki, erklärt: „Wir hätten uns mehr gewünscht, aber dennoch freue ich mich über das sehr solide Wahlergebnis der Freien Demokraten in Niedersachsen. Für die Anstrengungen des äußerst kurzen Wahlkampfes möchte ich mich bei allen Helferinnen und Helfern bedanken. Besonders erfreulich ist, dass die extremen Parteien wie AfD und Die Linke es anders als bei der Bundestagswahl heute schwer hatten Stimmen zu bekommen.“

Luebecker Dienstleistungskontor am 16. Oktober 2017, 15:58 Uhr

Bible verse of the day

Aber Gottes Hilfe habe ich erfahren bis zum heutigen Tag und stehe nun hier und bin sein Zeuge bei Klein und Groß und sage nichts, als was die Propheten und Mose gesagt haben, dass es geschehen soll: dass Christus müsse leiden und als Erster auferstehen von den Toten und verkündigen das Licht seinem Volk und den Heiden.
 

Kalender

Dezember 2018
S M D M D F S
« Nov    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Stichwörter

Kategorien

  • Sebastian+Kay
  • Minenjagdboot Homburg
  • _Didis-Weihnachtsmarkt_Kasnitz_0004

Archive

Polls

Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds