Feuer in der Marlistraße in Lübeck » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Mittwoch, 13. Dezember 2017 10:06:46 Uhr

Feuer in der Marlistraße in Lübeck

“Zum Bilderbogen”

FeuerMarlistrasse_0006Fotos: TBF/Holger Kröger – Lübeck (ots) – Am heutigen Donnerstagmorgen (27.08.) wurde der Einsatzleitstelle der Feuerwehr Lübeck gegen 05.00 Uhr ein Feuer in der Marlistraße gemeldet. Zeitgleich wurde die Polizei alarmiert. Die Polizei sperrte den betroffenen Straßenzug an den Kreuzungen Marlistraße/Roonstraße/Gneisenaustraße sowie Marlistraße/Arnimstraße/Heiligen-Geist-Kamp. Diese Sperrungen wurden gegen 08.30 Uhr wieder aufgehoben.

Sechs Anwohner wurden durch Rettungskräfte vorsorglich in Krankenhäuser gebracht, weitere Anwohner konnten sich in einem angeforderten Stadtwerkebus aufhalten.

Die Kriminalpolizei ermittelt und beschlagnahmte den Brandort. Sofern dieser „erkaltet“ und betretbar ist, werden die Ermittlungen vor Ort durchgeführt.

Zur Schadenshöhe können zum jetzigen Zeitpunkt keine Angaben gemacht werden.

Johannes am 22. September 2015, 12:48 Uhr

Bible verse of the day

Ich ließ mich suchen von denen, die nicht nach mir fragten, ich ließ mich finden von denen, die mich nicht suchten. Zu einem Volk, das meinen Namen nicht anrief, sagte ich: Hier bin ich, hier bin ich!
 

Kalender

Dezember 2017
S M D M D F S
« Nov    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Stichwörter

Kategorien

  • Jan Weiler
  • tbf121217_Adventsgruesse aus Dubai_Kasnitz_009
  • tbf111217_1.Schneefall2017_Freywald_007
  • tbf101217_Messerstecherei-ZOB-HL_Kroeger_005
  • tbf101217_Claus Wilcke_Kasnitz_021

Archive

Polls

Glaubst du, dass die Freihandelsabkommen TTIP und CETA-Abkommen beschlossen werden?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds