Holger Burner rockt Lübeck – Gysi bringt die Welt in Ordnung » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Mittwoch, 21. August 2019 02:59:10 Uhr

Holger Burner rockt Lübeck – Gysi bringt die Welt in Ordnung

Ein umfangreiches kulturelles Vorprogramm, von Poetry Slam bis zu Klassenkampf-Rap, machte Lust auf mehr. Und mehr war angesagt: Gregor Gysi, Fraktionsvorsitzender der Linken im Bundestag kam, um den 72-Stunden-Wahlkampf einzuläuten.Ragnar Lüttke, Wahlkampfleiter der LINKEN Lübeck: „Immer mehr Wählerinnen und Wähler entscheiden sich erst unmittelbar in den letzten Stunden vor der Wahl, ob und was sie wählen gehen. Dafür bot Gregor Gysi viele Argumente, um am Sonntag Die LINKE zu wählen.“
Gregor Gysi stellte dar, dass die LINKE dafür sorgt, dass sich andere Parteien für die soziale Frage bewegen müssen.
„Wer will, dass die SPD sozialdemokratisch wird, muss die LINKE wählen. Das gilt in Lübeck genauso wie im Bund“, so Gregor Gysi in seinem Vortrag.
Gysi überzeugte viele Anwesende davon, wie wichtig eine starke LINKE vor Ort für starke LINKE im Bund ist.

Holger Burner, Klassenkampf-Rapper aus Hamburg, machte klar, dass die LINKE mehr ist, als nur Partei, nämlich auch gesellschaftliche Bewegung.

Ragnar Lüttke kündigt an den Wahlkampf in den letzten 72 Stunden noch zu verstärken: „Neben den Info-Ständen werder wir Aktionen auf der Hüxwiese, zum Welt-Hamdtuchtag Aktionen vor den Lübecker Discotheken, vor deren Türen schon wieder Migranten durch Einlassquoten diskriminiert werden. Wir stehen dafür: mit uns wird Lübeck freier, bunter und gerechter.!“
Luebecker Dienstleistungskontor am 24. Mai 2013, 07:47 Uhr

Bible verse of the day

Behüte dein Herz mit allem Fleiß, denn daraus quillt das Leben.
 

Kalender

August 2019
S M D M D F S
« Jul    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Stichwörter

Kategorien

Archive

Polls

Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds