Lübecker LINKE startet in die finale Wahlkampfwoche » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Montag, 26. August 2019 10:58:48 Uhr

Lübecker LINKE startet in die finale Wahlkampfwoche

Hoch motiviert geht die Lübecker LINKE in die letzte Woche des Kommunalwahlkampfes. Ragnar Lüttke, Wahlkampfleiter: „Jetzt geht es mit Riesenschritten auf den Wahltag zu. Unsere Leute sind hoch motiviert. Und ich bin sicher, dass unser Ergebnis besser sein wird als so manche Prognose.“
Bis Donnerstag wird das Stecken der Kurzwahlprogramme beendet sein. Die Reservepappen sind bis dahin auch rausgehängt. Heute Abend gibt es eine Veranstaltung mit dem linken Bundestagskandidaten Marcel Mansouri, am Mittwoch werden sich Ragnar Lüttke bei der Schülerdiskussion und Antje Jansen auf dem Podium in St. Petri stellen, am Donnerstag kommt Gregor Gysi auf den Klingenberg, Freitag folgt das Linke Kandidatengrillen auf der Hüxwiese, Samstag noch einmal Infostände mit besonderer Würdigung des Tages, Fahrradinfomobile und dem lange schon bewährten und beliebten Nachtinfostand in der Breiten Straße.

Sascha Luetkens, Vorsitzender der LINKEN Lübeck: „Bei uns ist immer etwas los. Wir sind und bleiben ganz einfach: gemeinsam anders!“

Luebecker Dienstleistungskontor am 22. Mai 2013, 14:59 Uhr

Bible verse of the day

Die Weisheit aber von oben her ist zuerst lauter, dann friedfertig, gütig, lässt sich etwas sagen, ist reich an Barmherzigkeit und guten Früchten, unparteiisch, ohne Heuchelei.
 

Kalender

August 2019
S M D M D F S
« Jul    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Stichwörter

Kategorien

Archive

Polls

Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds