Lübeck: VU A20 Fahrtrichtung Osten Höhe Tunnel » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Donnerstag, 18. Juli 2019 07:40:24 Uhr

Lübeck: VU A20 Fahrtrichtung Osten Höhe Tunnel

Text und Fotos: TBF/Holger Kröger · Lübeck · Bei einem Unfall auf der A20 kurz vor dem Lübecker Tunnel sind am Freitag zwei Personen verletzt worden. Laut Polizei fuhr ein 59-Jähriger aus Polen mit seinem Pkw auf das Auto eines Fahrer aus Mecklenburg-Vorpommern auf. Dabei wurde der Pole leicht und sein 48-jähriger Beifahrer schwer verletzt. (Bildergalerie Seite 2) >>>>Beide wurden in eine Lübecker Klinik gebracht.Der Mann aus MV blieb bei dem Unfall unverletzt. Die Unfallspuren vor Ort ließen erkennen, dass die Fahrzeuge erst einige Zeit nach der Kollision zum Stehen kamen. Der Fahrer aus MV konnte sein Fahrzeug sogar erst im Tunnel stoppen. Beide Fahrzeuge sind durch den Aufprall nicht mehr fahrbereit gewesen und mussten von einem Abschleppunternehmen geborgen werden. Die A20 war während der Rettungs- und Bergungsarbeiten in Richtung Rostock auf der rechten Spur gesperrt und konnte nur einspurig befahren werden. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

TBF am 20. April 2019, 13:09 Uhr

Bible verse of the day

Seid nicht geldgierig, und lasst euch genügen an dem, was da ist. Denn er hat gesagt: »Ich will dich nicht verlassen und nicht von dir weichen.«
 

Kalender

Juli 2019
S M D M D F S
« Jun    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Stichwörter

Kategorien

Archive

Polls

Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds