Norgine eröffnet neues deutsches büro in Wettenberg » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Donnerstag, 22. August 2019 20:51:10 Uhr

Norgine eröffnet neues deutsches büro in Wettenberg

Amsterdam (ots/PRNewswire) – Norgine investiert weiter, um seine Wachstumsstrategie zu untermauern Deutschland ist der größte Produktabsatzmarkt für Norgine Norgine B.V. gab heute bekannt, dass ein neues Büro in Deutschland, Im Westpark 14 in 35435 Wettenberg eröffnet wurde. (Logo: http://mma.prnewswire.com/media/597589/Norgine_Logo.jpg ) Norgine ist ein führendes europäisches Spezialpharmaunternehmen, das vor über 110 Jahren gegründet wurde und in den Niederlanden ansässig ist. Norgine erwirbt, entwickelt, produziert und vertreibt transformative Arzneimittel und Medizinprodukte für Patienten verschiedener Therapiebereiche wie Gastroenterologie, Hepatologie, Krebserkrankungen und Supportive Care sowie ein Portfolio gut etablierter Marken. Norgine ist seit 1928 in Deutschland ansässig und beschäftigt über 100 Mitarbeiter in den Bereichen Marketing und Vertrieb, wissenschaftlichen sowie weiteren unterstützenden Funktionen, die sich um die Vermarktung unserer Produkte kümmern. Die wichtigsten Produkte von Norgine in Deutschland sind PLENVU®, XIFAXAN®, MOVICOL®, MOVIPREP®, LYMPHOSEEK® und DANTRIUM® (DANTROLEN i.v.). Peter Stein, CEO von Norgine, sagte: „Wir sind zuversichtlich, dass unser neues Büro in Deutschland uns helfen wird, das Angebot unserer transformativen Produkte und den qualitativ hochwertigen Service für Gesundheitseinrichtungen und Patienten aufrechtzuerhalten. Wir glauben, dass diese Investition unser starkes „One Norgine“ -Team, das mit unseren Partnern die Vision für die Verbesserung des Lebens von Patienten teilt, weiterhin unterstützen wird. “ Das Büro wurde von Peter Stein offiziell eröffnet. Begleitet wurde die Eröffnung durch den Kanzleramtschef und Bundesminister für besondere Aufgaben, Prof. Dr. Helge Braun und Herrn Thomas Brunner, Bürgermeister von Wettenberg. MEDIA CONTACT: Isabelle Jouin, ijouin@norgine.com, +44(0)189-582-6237 Original-Content von: Norgine, übermittelt durch news aktuell

Quelle: presseportal.de

TBF am 20. Juli 2018, 15:31 Uhr

Bible verse of the day

Der Herr verzögert nicht die Verheißung, wie es einige für eine Verzögerung halten; sondern er hat Geduld mit euch und will nicht, dass jemand verloren werde, sondern dass jedermann zur Buße finde.
 

Kalender

August 2019
S M D M D F S
« Jul    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Stichwörter

Kategorien

Archive

Polls

Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds