Prüfungsvorbereitung für angehende Köche » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Mittwoch, 17. Juli 2019 07:19:46 Uhr

Prüfungsvorbereitung für angehende Köche

Für Auszubildende sind die Abschlussprüfungen ein wichtiger Schritt ins Berufsleben ­ eine gezielte Vorbereitung ist daher entscheidend. Dazu bietet die Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein in Lübeck ab dem 27. Mai ein Seminar zur Prüfungsvorbereitung für angehende Köchinnen und Köche.

In dem dreitägigen Training werden die Auszubildenden auf ihre praktische Prüfung vorbereitet. Dazu planen sie ein eigenes Menü, bereiten Speisen eigenständig zu und werten die Ergebnisse anschließend mit Fachdozenten aus.
Dabei stehen auch Themen wie Optimierung der Arbeitsabläufe, Hygieneanforderungen sowie wirtschaftliches Arbeiten im Vordergrund.

Weitere Informationen und Anmeldung bei Susanne Michaelis unter (04 51) 50 26 – 333 sowie per E-Mail an susanne.michaelis@wak-sh.de und im Internet unter www.erfolgreichausbilden.de.

 

Luebecker Dienstleistungskontor am 17. Mai 2013, 09:51 Uhr

Bible verse of the day

Ich habe den guten Kampf gekämpft, ich habe den Lauf vollendet, ich habe Glauben gehalten; hinfort liegt für mich bereit die Krone der Gerechtigkeit, die mir der Herr, der gerechte Richter, an jenem Tag geben wird, nicht aber mir allein, sondern auch allen, die seine Erscheinung lieb haben.
 

Kalender

Juli 2019
S M D M D F S
« Jun    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Stichwörter

Kategorien

Archive

Polls

Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds