Reimer Böge und Daniel Günther zum Tod von Prof. » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Montag, 23. Oktober 2017 11:59:59 Uhr

Reimer Böge und Daniel Günther zum Tod von Prof.

Dr. Klaus Murmann: Die CDU verneigt sich vor seiner Lebensleistung – Zum Tod des früheren Arbeitgeber-Präsidenten Klaus Murmann erklären der Vorsitzende des CDU-Landesverbandes, Reimer Böge, und der Vorsitzende der CDU-Landtagsfraktion, Daniel Günther:„Mit dem Tod von Klaus Murmann verliertSchleswig-Holstein eine herausragende und überaus geschätzte Persönlichkeit. Wirtschaftlicher Erfolg war ihm als Unternehmer nie selbst genug; mit seinem beachtlichen sozialen Engagement hat er sich ganz in den Dienst unserer Gesellschaft gestellt“, so Reimer Böge.

Als großer Mäzen und Förderer habe sich Murmann in besonderer Weise um das Land und über die Landesgrenzen hinaus verdient gemacht.

„Die CDU verneigt sich vor der Lebensleistung von Klaus Murmann. Er hat große Verantwortung für seine Umwelt übernommen. Sein Wirken hat nachhaltige Spuren hinterlassen. Sein Tod ist ein schwerer Verlust für Schleswig-Holstein. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie“, erklärte Daniel Günther.

Johannes am 20. Oktober 2014, 21:03 Uhr

Bible verse of the day

Sie sind allesamt Sünder und ermangeln des Ruhmes, den sie vor Gott haben sollen, und werden ohne Verdienst gerecht aus seiner Gnade durch die Erlösung, die durch Christus Jesus geschehen ist.
 

Kalender

Oktober 2017
S M D M D F S
« Sep    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Stichwörter

Kategorien

  • IMG_0842a

Archive

Polls

Glaubst du, dass die Freihandelsabkommen TTIP und CETA-Abkommen beschlossen werden?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds