Sattelzugkombination umgekippt » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Mittwoch, 26. September 2018 01:07:35 Uhr

Sattelzugkombination umgekippt

VU Kronsforder Hauptstr 015Fotos: TBF/Holger Kröger · POL-HL: HL-Kronsforde / Sattelzugkombination auf der Kronsforder Hauptstraße umgekippt. Lübeck (ots) – Am Montagmittag (03. Juli 2017) geriet eine Sattelzugkombination beim Befahren der Kronsforder Hauptstraße auf die Straßenbankette und kippte dabei auf die Seite. Nach bisherigem Ermittlungsstand wurde keine Person verletzt. Im Zuge der Bergungsarbeiten wird die Kronsforder Hauptstraße voraussichtlich bis in die frühen Abendstunden gesperrt. >>>>Fotogalerie Seite 2 >>>>

Gegen 13.15 Uhr befuhr ein 60-jähriger Mann aus Mecklenburg-Vorpommern mit seiner Sattelzugkombination die Kronsforder Hauptstraße von Kronsforde kommend in Richtung Bliestorf. Zwischen der Quadebekstraße und des alten Forsthauses Kronsforde geriet das mit Kalk beladene Gespann aus noch nicht geklärter Ursache auf die Straßenbankette und kippte im weiteren Verlauf um. Nach derzeitigem Ermittlungsstand blieb der Fahrer unverletzt. Er wurde jedoch vorsorglich zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest.

Zur Stunde wird die Sattelzugkombination durch einen angeforderten Kran geborgen. Vor diesem Hintergrund ist der Bereich um die Unfallstelle noch bis voraussichtlich in die frühen Abendstunden voll gesperrt. Der Verkehr wird entsprechend über Krummesse umgeleitet.

TBF am 3. Juli 2017, 23:35 Uhr

Bible verse of the day

Petrus sprach zu ihnen: Tut Buße, und jeder von euch lasse sich taufen auf den Namen Jesu Christi zur Vergebung eurer Sünden, so werdet ihr empfangen die Gabe des Heiligen Geistes.
 

Kalender

September 2018
S M D M D F S
« Aug    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Stichwörter

Kategorien

    Archive

    Polls

    Glaubst du, dass die Freihandelsabkommen TTIP und CETA-Abkommen beschlossen werden?

    Ergebnisse

    Loading ... Loading ...

    RSS-Feed

    RSS-Feed abonnieren

    Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds