SPD abgewählt – klarer Regierungsauftrag für Armin Laschet und die CDU » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Sonntag, 21. April 2019 12:49:51 Uhr

SPD abgewählt – klarer Regierungsauftrag für Armin Laschet und die CDU

SPD abgewählt – klarer Regierungsauftrag für Armin Laschet und die CDU – Zum Ergebnis der Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen erklärt der Landesvorsitzende der CDU Schleswig-Holstein Daniel Günther: „Herzlichen Glückwunsch an Armin Laschet und die Freunde der CDU Nordrhein-Westfalen zu diesem großartigen Wahlerfolg.

Erneut haben die Wählerinnen und Wähler eine SPD-geführte Landesregierung abgewählt. Dieses Votum ist ein klarer Auftrag zur Bildung einer starken Landesregierung unter Führung der CDU.

Armin Laschet und die CDU Nordrhein-Westfalen haben klare Aussagen zu den entscheidenden Themen Bildung, Innere Sicherheit und Wirtschaft gemacht und damit das Vertrauen der Menschen gewonnen. Nach den Wahlen im Saarland und Schleswig-Holstein haben die Menschen dem inhaltsleeren Kurs der SPD endgültig eine Absage erteilt“, so Daniel Günther.

Luebecker Dienstleistungskontor am 15. Mai 2017, 15:25 Uhr

Bible verse of the day

Er ist nicht hier, er ist auferstanden. Gedenkt daran, wie er euch gesagt hat, als er noch in Galiläa war und sprach: Der Menschensohn muss überantwortet werden in die Hände der Sünder und gekreuzigt werden und am dritten Tage auferstehen.
 

Kalender

April 2019
S M D M D F S
« Mrz    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Stichwörter

Kategorien

Archive

Polls

Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds