Unfall mit Motorroller in der Arnimstrasse » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Sonntag, 25. August 2019 07:31:14 Uhr

Unfall mit Motorroller in der Arnimstrasse

Foto: TBF/Holger Kröger – Der Fahrer eines Motorrollers, der in der Arnimstrasse stadtauswärts fuhr, hielt gegen 13.30 Uhr in Höhe der Bäckerei Zippendorfer an, weil er links abbiegen wollte. Ein Ford K. Fahrer hatte den stehennden Motorroller übersehemn und fuhr mit voller Wucht auf den Roller des 24-jährigen Lübeckers. Der Rollerfahrer wurde auf die Gegenfahrbahn geschleudert und brach sich dabei ein Bein und zog sich zahlreiche Prellungen zu. Der Notarzt versorgten mann vor Ort, bevor der Mann mit dem Retungswagen ins Krankenhaus gebracht wurde. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 2.000 Euro.

TBF am 12. November 2011, 19:45 Uhr

Bible verse of the day

Denn wir wandeln im Glauben und nicht im Schauen.
 

Kalender

August 2019
S M D M D F S
« Jul    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Stichwörter

Kategorien

Archive

Polls

Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds