Christliche Bücher von Arnold G. Fruchtenbaum » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Sonntag, 18. August 2019 23:21:06 Uhr

Christliche Bücher von Arnold G. Fruchtenbaum

Wir möchten Sie heute u.a. auf drei neue Fruchtenbaum-Bücher aufmerksam machen.

Arnold G. Fruchtenbaum

Das Jenseits Was sagt die Bibel über die Zukunft von Seele und Leib sofort lieferbar!

CMV, Tb., 124 Seiten, ISBN: 978-3-943175-11-0, Art.Nr.: 4111008, 5,95 Euro

Wohin gelangt die Seele des Menschen nach dem Tod? Was ist mit den Begriffen Hades und Scheol, Abrahams Schoß und Paradies gemeint? Über das, was mit Seele und Körper nach dem Tod geschieht, besteht oft Unsicherheit. Die Bibel als inspiriertes Wort Gottes enthält darüber detaillierte Informationen, die von Dr. Arnold Fruchtenbaum sehr gründlich zusammengefasst und erläutert werden. Als messianischer Jude und Theologe kann man von ihm mit Fug und Recht behaupten, dass er „die Schriften kennt“ und sowohl hebräische als auch griechische Begriffe klar definiert. Durch aufeinander aufbauende Grafiken werden auch komplexere Inhalte anschaulich dargestellt, so dass der Leser in dieser wichtigen Frage, wo die Seele nach dem Tod hingeht, auf jeden Fall eine schlüssige, bibelfundierte Antwort erhalten wird.————————————————————————————————————————————————————–

 

Arnold G. Fruchtenbaum

Das 1. Buch Mose, Kapitel 12 36 sofort lieferbar!

CMD, Hardcover, 396 Seiten, ISBN: 978-3-939833-56-7, Art.Nr.: 253156, 19,50 Euro

 

„Das 1. Buch Mose, Kapitel 12 – 36“ ist ein weiterer Teil aus der entstehenden Ariel-Kommentarreihe. Im 2. Band von Genesis geht es vorwiegend um die Patriarchen-Geschichte von Abraham bis Esau. Besonders eingehend erklärt Dr. Fruchtenbaum den Abraham-Bund, der für das gesamte Schriftverständnis sehr wichtig ist, und das biblische Konzept der Beschneidung. Auch in diesem gründlichen Werk ist es dem Autor wiederum gelungen, Hintergrundinformationen und Erklärungen zu liefern, die man kaum in einem anderen Kommentar finden dürfte.

 

————————————————————————————————————————————————————–

 

Arnold G. Fruchtenbaum

Das 1. Buch Mose, Kapitel 37 50 erscheint Ende Juni 2013 und kann bereits vorbestellt werden

CMD, Hardcover, ca. 180 Seiten, ISBN: 978-3-939833-57-4, Art.Nr.: 253157, 14,50 Euro

 

Dr. Fruchtenbaum behandelt auch die Josefgeschichte aus jüdisch-messianischer Perspektive. Auch in diesem gründlichen Werk ist es dem Autor wiederum gelungen, Hintergrundinformationen und Erklärungen zu liefern, die man kaum in einem anderen Kommentar finden dürfte. Wertvoll für jeden Leser – eine Fundgrube für alle Verkündiger.

 

———————————————————————————————————————————————————-

 

Wolfgang Nestvogel

Der Angriff auf die Familie Politische Korrektheit contra biblische Wahrheit sofort lieferbar!

1 Audio-CD, ISBN: 978-3-941888-14-2, Art.Nr.: 101814, 2,90 Euro

 

Es ist eine dramatische Umwälzung, die sich zur Zeit vor unseren Augen abspielt. Politische Korrektheit und der Zeitgeist nötigen uns ihr Gegenbild vom Menschen auf. Ehe und Familie, Mannsein und Frausein, Erziehung und Sexualität werden völlig neu definiert – als krasser Angriff auf die göttliche Schöpfungsordnung. Gender Mainstreaming, Krippenideal für Kleinstkinder und homosexuelle Paare in evangelischen Pfarrhäusern sind nur die „Spitzen des Eisbergs“. Mitschuld trifft ein postmodern ausgehöhltes „Christentum“, das sich der neomarxistischen Ethik immer kampfloser anbiedert. Aber gerade im Konkurrenzkampf der Menschenbilder kann die Strahlkraft der biblischen Ordnungen umso stärker beeindrucken. Der bekannte Theologe und Publizist Dr. W. Nestvogel skizziert die gesellschaftliche Entwicklung vom Grundgesetz der Nachkriegszeit bis hin zu den Folgen der Wiedervereinigung. Er zeigt: das geniale Konzept des Schöpfers bleibt ewig „relevant“ und birgt das Geheimnis eines erfüllten Lebens.

TBF am 21. Mai 2013, 19:50 Uhr

Bible verse of the day

Ich habe den HERRN allezeit vor Augen; er steht mir zur Rechten, so wanke ich nicht.
 

Kalender

August 2019
S M D M D F S
« Jul    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Stichwörter

Kategorien

Archive

Polls

Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds