Prezi: neues Feature zum mobilen Präsentieren » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Montag, 11. Dezember 2017 16:08:04 Uhr

Prezi: neues Feature zum mobilen Präsentieren

Die Präsentations-Software Prezi hat ein neues Feature: Ab sofort können Nutzer überall mit ihren Mobilgeräten Präsentationen geben oder Präsentationen anderer live verfolgen. Nutzer können live und in Echtzeit von ihren Mobilgeräten aus präsentieren und den Präsentationen anderer folgen (Screenshot: Download). Wie das neue Feature „mobiles Präsentieren“ funktioniert, zeigt dieses Video und eine Prezi.

Prezi revolutioniert das mobile Präsentieren:  Neues Feature: Präsentationen live über Mobilgeräte zeigen und mitverfolgen.San Francisco, USA, 11. Dezember 2014Prezi, die dynamische Präsentationsplattform, führt ein neues Feature ein: Nutzer können ab sofort live und in Echtzeit von ihren Mobilgeräten aus präsentieren und den Präsentationen anderer folgen. Prezi revolutioniert somit das mobile Präsentieren: die App ermöglicht es jedem Nutzer, nahezu überall mit iPhone, iPad, PC, Mac oder Laptop Präsentationen zu geben oder zu verfolgen.

Nutzer, die häufig unterwegs sind, können ab sofort mit nur wenigen Klicks bis zu 30 Personen zu einer Live-Präsentation ihrer Prezi einladen. Zusätzlich kann die Kontrolle über eine Präsentation mit nur einem Klick nahtlos von einem Gerät oder Moderator zum anderen übergeben werden. Dies ermöglicht Teamarbeit über alle Grenzen hinweg.

„Unsere Nutzer kommen nicht nur aus aller Welt, sie reisen auch dorthin”, sagt Peter Arvai, CEO und Mitbegründer von Prezi. “Für uns ist es sehr wichtig, dass Prezi überall zugänglich ist. Egal, ob man im Sitzungssaal ist, am Strand oder vom Café aus arbeitet.”

Jeff Kirschner, Gründer von Litterati, schätzt die neuen Vorteile von Prezi. „Litterati untersucht weltweit die Folgen der achtlosen Vermüllung. Daher bin ich viel auf Reisen und verfolge meine Meetings von unterwegs. Nun kann ich meine Präsentationen auch halten, wenn ich gerade außer Haus bin und mein Team kann dasselbe tun. Sogar in einer fremden Stadt macht das keine großen Umstände – mein Smartphone genügt.”

Erst vor Kurzem hat Prezi die Marke von weltweit 50 Millionen Nutzern überschritten. Außerdem hat das Unternehmen 57 Millionen US-Dollar von den Investoren Spectrum Equity und Accel Partners erhalten.

+ + +

Über Prezi

Prezi ist eine Präsentationsplattform, die dabei hilft, eine stärkere Verbindung zum Publikum aufzubauen. Im Gegensatz zu Folienpräsentationen, lässt Prezis interaktive und zoombare Leinwand es zu, gleichzeitig ins Detail zu gehen und das große Ganze zeigen können, um damit Ideen im Kontext zu zeigen. Botschaften werden mit größerer Wahrscheinlichkeit auf Resonanz stoßen, motivieren und besser erinnert werden. Gegründet im Jahr 2009 und ansässig in San Francisco und Budapest, umfasst Prezi inzwischen eine Community mit mehr als 50 Millionen Nutzern und über 160 Millionen Prezis weltweit. Mit Investoren wie Accel Partners, Spectrum Equity und TED Conferences ist Prezi aktiv im Geschäft der dynamischen Präsentationen.

Weitere Informationen zu Prezi finden Sie unter www.prezi.com.

TBF am 11. Dezember 2014, 13:17 Uhr

Bible verse of the day

Und er selbst ist die Versöhnung für unsre Sünden, nicht allein aber für die unseren, sondern auch für die der ganzen Welt.
 

Kalender

Dezember 2017
S M D M D F S
« Nov    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Stichwörter

Kategorien

  • tbf101217_Messerstecherei-ZOB-HL_Kroeger_005
  • tbf101217_Claus Wilcke_Kasnitz_021
  • tbf091217_VU-A1-Reinfeld_Kroeger_008
  • Smartphon_Bibel

Archive

Polls

Glaubst du, dass die Freihandelsabkommen TTIP und CETA-Abkommen beschlossen werden?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds